garten-pur

Pflanzenwelt => Obst-Forum => Thema gestartet von: landfogt am 24. Dezember 2017, 13:44:05

Titel: weihnachten
Beitrag von: landfogt am 24. Dezember 2017, 13:44:05
Allen Mitglieder und Gästen wünsche ich ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und hoffe,daß es alle gesund und im Kreise ihrer Familien feiern können.
Grüße von der Schwäbischen Alb

Heiko
Titel: Re: weihnachten
Beitrag von: walter27 am 24. Dezember 2017, 14:43:51
"Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Johannes 3,16"

Ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr 2018!
Titel: Re: weihnachten
Beitrag von: Rib-Johannisbeere am 24. Dezember 2017, 15:50:37
Frohe Weihnachten! Wieso wurde es hier gepostet?
Titel: Re: weihnachten
Beitrag von: b-hoernchen am 24. Dezember 2017, 18:36:19
Ok Jesus, du machst das Unmögliche, besorgst mir Borax und eine 100ml Packung Madex Max und ich versuch, wenn's meine Gesundheit mir erlaubt, das Notwendige zu tun, Blattdüngung und gegen Apfelwickler zu spritzen-?
Titel: Re: weihnachten
Beitrag von: landfogt am 27. Dezember 2017, 20:02:55
da ich hauptsächlich hier"tätig" bin :-*
Titel: Re: weihnachten
Beitrag von: zwerggarten am 27. Dezember 2017, 23:29:27
im unterforum gartenmenschen, z.b. hier, wird niemand verfrühstückt, jedenfalls nicht für weihnachtsgrüße. 8) ;)
Titel: Re: weihnachten
Beitrag von: landfogt am 30. Dezember 2017, 20:05:58
 ;)