garten-pur

Technik und Portal => Garten-pur Forum und Portal => Thema gestartet von: riegelrot am 11. April 2021, 15:25:54

Titel: Fehlt Seitenangabe bei "neueste Beiträge" ?
Beitrag von: riegelrot am 11. April 2021, 15:25:54
Kann sein, dass ich irgendwas verpasst habe, oder übersehe. Bei "neueste Beiträge" kann ich nicht zur nächsten Seite klicken. Warm nicht?
Titel: Re: Fehlt Seitenangabe bei "neueste Beiträge" ?
Beitrag von: AndreasR am 11. April 2021, 15:46:48
Da gab's doch noch nie irgendwelche Links auf weitere Seiten?!

Du kannst es aber hiermit versuchen: https://forum.garten-pur.de/index.php?action=unread
Titel: Re: Fehlt Seitenangabe bei "neueste Beiträge" ?
Beitrag von: Bufo am 12. April 2021, 07:55:46
Bei mir geht das sowohl bei neueste Beiträge anzeigen als auch bei neueste ungelesene Beiträge anzeigen.