garten-pur

Garten- und Umwelt => Atelier => Thema gestartet von: superdino am 10. März 2006, 20:34:39

Titel: Santuro Mauer als Beeteinfassung
Beitrag von: superdino am 10. März 2006, 20:34:39
Hi,

ich möchte im April so eine Beeteinfassung für ein Blumenbeet machen.
So 60 cm Breit, 30 cm hoch inetwa.

Hab ein bissl gegoogelt und bin dabei auf die Santuro Steine gestossen.

Weiß da jmd. Preise? Oder jmd. ne andere Idee?
Ich möcht was günstiges machen -- selber, was mir länger als den ersten Regen übersteht ;)

danke.

Günther
Titel: Re:Santura Mauer als Beeteinfassung
Beitrag von: knorbs am 10. März 2006, 21:12:23
die dinger heissen santuro steine ;) . ich meine solche mal bei obi gesehen zu haben, kann aber auch ein imitat gewesen sein.

auf der web-site des herstellers finde ich den typ "ökologische weinbergmauer" sehr ansprechend. über preise + frachtkosten weiß ich leider nix.
Titel: Re:Santuro Mauer als Beeteinfassung
Beitrag von: superdino am 10. März 2006, 22:11:29
Genau das meinte ich..sieht schon toll aus. Ist wohl aber sicher auch teuer.