garten-pur

Pflanzenwelt => Stauden => Thema gestartet von: Lokalrunde am 26. Juli 2022, 23:16:41

Titel: Astern 2022
Beitrag von: Lokalrunde am 26. Juli 2022, 23:16:41
Ich dachte ich mach mal einen neuen Faden auf.
Die ersten Astern fangen ganz langsam an und ich habe mein Beet im Vorgarten mit Astern vollgemacht.
Nur die Banane durfte bleiben.
Es sind hauptsächlich verschiedene dumosus, außerdem an der Mauer links "Snowflurry", in der Mitte "Small Ness".
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Irm von der ich die Aster bekommen habe. :)
Ein paar von den direkt vermehrten Small Ness blühen schon, hatte die unter Kunstlicht gestellt und durch die kurze Beleuchtungszeit wohl die Blüte ausgelöst.
Hinten in der Mitte noch "Raydon's Favorite".
An der Hauswand wächst Aster "Asran".


(https://up.picr.de/44078518mk.jpg)

(https://up.picr.de/44078517uk.jpg)