Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Warum muss eigentlich alles immer einen "Zweck" haben? (potz)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. April 2024, 19:57:42
Erweiterte Suche  
News: Warum muss eigentlich alles immer einen "Zweck" haben? (potz)

Neuigkeiten:

|25|1|Drei Dinge sind aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder. (Dante)

Partnerprogramm Zooplus
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 145   nach unten

Autor Thema: Gartentiger (und ihr Personal) - 2014  (Gelesen 182576 mal)

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1110 am: 29. Juni 2014, 21:38:00 »

DICENTRA, der liegt schlafend in seinem Bettchen, fängt an sich zu kratzen und pennt weiter.

Ich würde ihn zu gerne einsperren und ihm einen abgeschnittenen Socken um den Hals legen. Dann könnte er nicht kratzen... Aber: Er kennt kein Katzenklo und einmal überschwemmtes Bad reicht mir eigentlich :o

Das war so toll verheilt, ganz dicke Kruste und heute am Abend kommt er wieder an, die Kruste frisch runtergekratzt.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

jutta

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1258
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1111 am: 29. Juni 2014, 21:48:29 »

Barbara, hast Du ein Katzenklo mit Erde hingestellt? Wenn nicht, wäre das mein Tipp für den nächsten Versuch.
Gespeichert

celli

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1164
  • Versuch macht kluch
    • LV-Osteoporose-e.V.
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1112 am: 30. Juni 2014, 00:34:15 »

Das kann ich bestätigen. Unserer war das Katzenstreu im Katzenklo auch suspekt. Etwas trockener Sand drüber hat Wunder gewirkt.
Gespeichert

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1113 am: 30. Juni 2014, 11:30:22 »

Ach so ;D! Hat er denn schon eine Freundin?



ne, Mädchen sind noch doof und kichern bloß immer ;)

der hat nur seinen Sport im Kopf und das ist auch gut so ;D
Gespeichert

krüemel041157

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1114 am: 30. Juni 2014, 15:30:42 »

Hallo Leute!

Wieder traurige Nachrichten hier, armer kleiner Moses :'(, auch mein Beileid an die Besitzer.

Eure Bilder sind ja wieder süß.
 Nun werde ich mal berichten was mein Simba wieder anstellt. Erstmal ist er mein pBS, persönlicher Begleitschutz. Wenn ich im Garten arbeite liegt er mir immer vor der Hacke rum, habe dann Schwierigkeiten ihn zu überzeugen das ich da auch noch hacken will wo er liegt. Nachdem ich ihn überzeugt habe rückt er ein Stück weiter und so geht es bis ich fertig bin. Er hat sich auch einen neuen Schlafplatz gesucht und zwar im Bad im Regal wo eigentlich die Handtücher liegen Großwildjäger ist er nun auch ;D. Letztes Jahr waren es nur Spitzmäuse nun sind es Maulwürfe, Feldmäuse und leider auch Vögel. Vorhin kam er mit einer Maus an und hat die Hälfte gefressen, heute gibt es keinen Kuß ;D.
 Seine Untermieter mußten wir aber dennoch vom TA entfernen lassen, es gab Tropfen und ne Pieck, mein Schatz war ganz lieb dabei. Nun sind die Flöhe überall weg, TA hat mir eine Bombe für die Wohnung gegeben und die war super. Hier im Garten wurde alles gewaschen, das hat gereicht.
Bilder muß ich auch mal wieder machen, ich weiß.
Gespeichert
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal

tubutsch

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2129
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1115 am: 30. Juni 2014, 16:29:36 »

Sag mal Krümel, wie hast Du Deinen "Großwildjäger" davon überzeugen können im Garten nicht einfach abzuhauen? Ich würde unseren kleinen Kotzbrocken Jasper so gerne rauslassen, trau mich nach der Katastrophe mit Jasper nicht. Ich wollte ihm zunächst ein leichtes Katzengeschirr umlegen, hatten wir seinerzeit mit Tristan so gemacht, um ihn langsam daran zu gewöhnen und dann auch nur in meinem Beisein. Sobald er das Geschirr nur sieht, bekommt er schlechte Laune. Überhaupt lässt ber sich nicht so gerne anfassen. Was ratet ihr mir. So ganz ohne Kontrolle soll er nicht raus.
Gespeichert

krüemel041157

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1116 am: 30. Juni 2014, 17:15:08 »

Tubutsch, ich lasse ihn frei laufen. Allerdings, wenn er länger weg ist wird mir doch anders. Meistens weiß ich aber wo er sich rumtreibt. Es sind die Gärten die sich bei uns anschließen und wenn ich rufe kommt er, meistens. Simba ist hier der Liebling und alle wollen ihn gerne knuddeln, klappt aber nur wenn ich dabei bin.
Sein Katzenklo ist unser Nachbargarten zur Linken, er entwickelt sich zum Ökogarten. Andere Miezen habe ich noch nicht gesehen, Fritzchen ist aber auch hier aber es war noch kein Geschrei. Ob die Beiden sich zusammengetan haben?
Gespeichert
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal

tubutsch

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2129
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1117 am: 30. Juni 2014, 17:40:12 »

Danke für die Antwort. "Ökogärten" mögen unsere Nachbarn ebensowenig wie Katzen oder gerade deshalb :-\ Blöderweise hört er auf mein Rufen nur wenn er will und meistens will er eben nicht ::) Er schaut immer so sehnsüchtig nach draußen, obwohl er kaum auf den Balkon geht. Er ist sehr groß und nur im ersten Stock. Ich wollte ihn den schon als Spielplatz herrichten, das Interesse scheint aber nicht groß zu sein. Balthi ist auch die meist Zeit im Haus, aber freiwillig. So hat er jedenfalls einen Spielgefährten. Gerade maunzt der kleine Kotzbrocken, weil ich die Badezimmertüre hinter ihm zugemacht habe. Wenn ich nicht mehr da bin, gefällt es ihm scheinbar auch nicht. Seltsames Tier, sehr eigenwilliger kleiner Bursche. Nur abends wenn ich im Bett liege kommt er an und legt sich neben mich... Aber wehe, ich will ihn mal knuddeln, Hilfe!!!
Gespeichert

krüemel041157

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1118 am: 30. Juni 2014, 18:28:45 »

Oh, ich wäre so richtig in den Hintern gekniffen wenn ich so doowe Nachbarn hätte die keine Katzen mögen. Der Nachbargarten wird bestimmt bald wieder schön, der Besitzer ist noch nicht wieder gesund. Bischen machen wir alle ja auch bei ihm aber eben nicht immer. Hat ja jeder bei sich auch zu tun.
Simba war eben mal kurz zum fressen hier und nun ist er wieder weg. Hat bestimmt noch einen Termin ;D aber um 21Uhr ist Schluß mit rumtreiben und wenn er um acht kommt ist auch schon Ritze denn Nachts bleibt er drin.
Gespeichert
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal

tubutsch

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2129
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1119 am: 30. Juni 2014, 18:37:51 »

Oh, ich wäre so richtig in den Hintern gekniffen wenn ich so doowe Nachbarn hätte die keine Katzen mögen. Der Nachbargarten wird bestimmt bald wieder schön, der Besitzer ist noch nicht wieder gesund. Bischen machen wir alle ja auch bei ihm aber eben nicht immer. Hat ja jeder bei sich auch zu tun.
Simba war eben mal kurz zum fressen hier und nun ist er wieder weg. Hat bestimmt noch einen Termin ;D aber um 21Uhr ist Schluß mit rumtreiben und wenn er um acht kommt ist auch schon Ritze denn Nachts bleibt er drin.

Stimmt, ohne Begleitung gehören dann anständige Kater nach Hause ;D
Gespeichert

krüemel041157

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1120 am: 30. Juni 2014, 18:47:01 »

 ;D aber wenns nach ihm ginge würde er auch nachts draußen bleiben. Einmal hat er es schon geschafft. Wir hatten Besuch und ich habe nicht bemerkt das er fressen kam und wenn dann die Tür nicht zu ist ist er weg. Morgens lag er dann in unserm Bad im Handtuchfach. Fragt nicht wie die Nacht für mich war.
Gespeichert
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1121 am: 30. Juni 2014, 19:01:31 »

Celli und Jutta, warum habe ich nur nicht an Erde im Katzenklo gedacht *kopfschüttel*
Wahrscheinlich, weil bisher noch niemand, der hier einziehen wollte, irgendein problem mit Cat's Best Öko plus gehabt hat. Die gingen alle gleich da drauf.

KRÜMELE, schön wieder von Euch zu lesen. Knuddel den Fratz von mir, bitte.

TUBUTSCH, ich kann leider keinen Rat geben. Ich bin ein Weichei und wer freiwillig einzieht, der darf auch nicht mehr nach draussen.
Bzw. die wollen dann auch nicht mehr raus.
Weder Tillchen noch Bubu haben jemals versucht rauszugehen. Nur Dönerle machte zweimal einen Ausflug - aber der fiel ja auch zweimal aus dem Fenster... Beim zweiten Mal quetschte er sich seitlich durchs Netz...huch da geht es ja runter ... und weg war er.

Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

krüemel041157

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1122 am: 30. Juni 2014, 19:16:15 »

Ich habe ihn erwischt, noch warme Bilder


Hier sucht er seine angefressene Maus von heute.


Auf diesem Bild waren die Erbsen welche ich nun puhle. Sind aber nicht mehr viel weil ich die nur zum Naschen anbaue und den Rest gibt es dann eben zu Mittag.

Babs habe ihm schon einen Gruß von dir gegeben und knuddeln geht erst heute abend. Er muß ja schließlich noch die Wühlmaus aus Nachbars Garten holen. ;D
Gespeichert
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1123 am: 30. Juni 2014, 20:49:40 »

KRÜMELE, Simba ist wirklich ein richtiger Wuschel. So ein süßer Fratz und wie brav er ist!
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

krüemel041157

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1124 am: 30. Juni 2014, 21:25:51 »

Wuschel ist gut da sind 8kg drunter :(
 Er liebt mich, hier ist der Beweis in einem Bett.

Gespeichert
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 145   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de