Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller pinkeln gehen! ;)  (dmks)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
27. April 2024, 18:48:52
Erweiterte Suche  
News: Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller pinkeln gehen! ;)  (dmks)

Neuigkeiten:

|5|8|Was du erhältst, nimm ohne Stolz an, was du verlierst, gib ohne Trauer auf.  Marc Aurel

Partnerprogramm Zooplus
Seiten: 1 ... 101 102 [103] 104 105 ... 145   nach unten

Autor Thema: Gartentiger (und ihr Personal) - 2014  (Gelesen 182460 mal)

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1530 am: 23. August 2014, 18:52:28 »

MÜRMELE und Nelchen,

ich drück Euch mal beide ganz fest. So schön von Euch zu hören.
Und genau wie Tubutsch schreibt, ich schicke ganz viele gute Gedanken und wünsche Dir gute Besserung.

Und sooo süß sind die Bilder.

Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Jepa-Blick

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1423
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1531 am: 23. August 2014, 19:18:51 »

Auch wir wünschen dass es wieder aufwärts geht, Muermel!!!!

Zum Schluss unserer Katzenstory: Unser Sissi wurde stürmisch von dem Hund begrüßt. Am liebsten hätte er sie gleich aus dem Container geholt, aber das war doch zu heftig für sie. Sie verzog sich in die hinterste Ecke. Inzwischen sahen wir das niedliche Katzenkind im Garten herumtollen. Sissi und die Kleine wurden dann in ein Katzenzimmer gebracht um sich näher zu beschnuppern. Wir sind eingeladen bald wieder zu kommen und auch bei Poldi. :D
Heute endlich kam auch die Gefängnisinsassin gegen ein Lösegeld vom Tierarzt frei (netterweise war es preiswerter als gedacht). Kaum ging im heimischen Garten die Containertür auf, da flitzte Browny wie ein Hase quer durch den Garten und war auf und davon!!! :o

 

Am Montag kommt nun meine Ma noch mal zum Arzt. Mal sehen ob sie auch so saust, wenn sie wieder im heimischen Garten angelangt ist. ;)
Jetzt freue ich mich entspannt vor dem Computer zu sitzen und Eure aufregenden Stories zu lesen. :D
Gespeichert

DragonC

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 597
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1532 am: 23. August 2014, 19:47:26 »

Haha! Da bin ich aber auch gespannt, ob die Mama so schnell flitzen kann wie Brownie... ;)

@Barbarea: fühl dich umarmt! Es ist immer schwer, wenn man eine geliebte Samtpfote verliert. Aber vielleicht tröstet es dich ein wenig, dass Baby zuhause gehen konnte.. Bei euch, mit allen drumherum. Aufgehoben im Kreise der Lieben...

Willkommen allen Neuen! Was für schöne Geschichten und vor allem - zauberhafte Katzen! :D Bei und nicht viel Neues.. Bin aktuell zwei Wochen krankgeschrieben, es war einfach ein wenig viel im letzten Jahr. Da meinte der Arzt, besser jetzt recht kurz als noch ein paar Wochen durchhalten und dann richtig lang ausfallen.. :-\ na, egal. Jedenfalls genieße ich grad die Zeit mit den Katern (vier- und zweipfotig ;) ). Den Samtpfoten geht es gut, sie sind sehr verschmust. Cedric futtert wie ein Weltmeister und legt wieder zu, püha! Othello hatte Geburtstag letzte Woche Donnerstag - stolze 10 Jahre alt ist er nun! Und kein bisschen weise.. lach.. er ist immer noch so verspielt und verrückt wie vor 5 Jahren, als ich ihn bekam. <3
Gespeichert
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1533 am: 23. August 2014, 21:43:19 »

JEPA, da hatte es Browny wirklich eilig *g*
Und gespannt bin ich auch, ob Deine Mutti genauso rennt. ;D

DRAGON C, *drück*
Es ist schon tröstlich, dass wir nicht zum TA fahren mußten. Er ist ja einfach eingeschlafen. In wieweit er überhaupt noch richtig "da" gewesen ist, weiß ich nicht. Er war ganz ruhig und hat gleichmäßig geatmet bis zum Schluß.

Klar tut es sehr weh. Aber wir wissen wenigstens wo Baby ist.

Ein Katerchen meiner Freundin fehlt jetzt schon seit mehr als vier Wochen. Das ist viel schlimmer, man hofft, man wünscht. Und niemand in dem kleinen Dorf hat ihn gesehen.

Und in einem anderen Forum im Katzenthread fehlt ebenfalls ein Katerchen seit nunmehr 14 Tagen.

Dir wünsche ich gute Besserung, erhol Dich gut und wenn Du merkst, dass 14 Tage nicht reichen, dann bleib lieber etwas länger daheim bei Deinen Katern.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1534 am: 23. August 2014, 23:28:34 »

So - ich glaube, ich kann jetzt auch endlich Bilder einstellen. Ich versuch's mal.........
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1535 am: 23. August 2014, 23:43:35 »

Houdini am 6.7.14
da wog sie schon 1kg mehr als am Fundtag (14.6.14)...............
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1536 am: 24. August 2014, 09:16:47 »

NEMESIA, Gottele, wie sie guckt. So ein süßes Dingelchen.
Und wie neugierig sie durch den Zaun guckt.
Ihr habt sie ganz schön schnell aufgepolstert *g*. Was wiegt die Maus inzwischen?

Heute früh:





Das zweite Bild mußte ich ein bissle bearbeiten, sonst hätte man das Zünglein nicht gesehen. Bubu ließ es einfach hängen *kicher*

Gestern um 20.00 Uhr war Mini da, hungrig wie immer und was hat er reingehauen.
Dafür stand kurz vor 24.00 Uhr Thommy draussen und Gg brachte ihm was zu essen und eine warme Milch. Irgendwie komme ich mir langsam hier vor wie ein Schnellrestaurant.

Übrigens, unsere Mama-Maus und der Teenie sind weg... dafür sind zwei kleine da. Ca. 3,5 cm ohne Schwanz und sehr zutraulich.

Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

elis

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9477
  • Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1537 am: 24. August 2014, 10:19:13 »

Schöne Geschichten sind das wieder :D

Sir Seppi macht Mittagsschläfchen ;)

lg.elis
Gespeichert
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer

elis

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9477
  • Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1538 am: 24. August 2014, 10:19:59 »

 :D
Gespeichert
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1539 am: 24. August 2014, 10:36:30 »

ELIS, Dein "Silbertigerle" hat wenigstens die Zunge drinnen. *g*
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Dicentra

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4326
  • jederzeit offen für Experimente
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1540 am: 25. August 2014, 00:43:25 »

@muermel, niedliche Fotos und 'ne süße Motte ;). Wie gut, dass Dich das Nelchen Dich so prima tröstet. Hauptsache, Du wirst wieder richtig gesund und der Rest findet sich schon irgendwie.

@Nemesia, die kleine Zaubermaus ist ja regelrecht aufgeblüht :D.

@elis und Babs: Schöne Fotos! Aber Bubu hat doch gar nicht geschlafen, er hat nur so konzentriert nachgedacht, dass die Zungenspitze rausgucken musste *eifrignickt*.

@Jepa: Flitzt die Mama wieder ;)? Ach, nun sind alle Kleinen ausgezogen, wie schade, dann wird es hier wieder ruhig.

Unsere Sophie hatte heute gestern ihren 9. Geburtstag, Toby folgt am Mittwoch. Puh, wenn ich daran denke, wie klein und knuffig sie mal waren und derweil ist die Zeit wie im Fluge vergangen und jetzt gehen sie straff auf's Seniorenalter zu.

Na denne, schlaft gut und LG
Dicentra
Gespeichert
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1541 am: 25. August 2014, 09:51:35 »

Liebe kleine Sophie,

nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. Hat Dich Mama wenigstens ordentlich verwöhnt?
Bleib schön gesund und noch viele tolle Jahre mit den menschlichen Eltern und Brüderchen.

Liebe Grüße
Barbara mit der Katzenbande
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Caira

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1841
  • Ruhrpott
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1542 am: 25. August 2014, 09:54:41 »

hihi, unser katerchen brachte gestern seine zweite maus und tat das laustark kund, damit man ihn auch ganz sicher beachte. :D

er ist 13 jahre. wenn der mal volljährig ist, ist er sicher dann selbstversorger ;D
Gespeichert
grüße caira

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1543 am: 25. August 2014, 16:15:40 »

Herzlich willkommen Caira,

soso, seine 2. Maus hat er gebracht. Und klar mußte er dabei lautstark verkünden, dass Euer Mittagessen kommt. *g*

Erzähl doch ein bissle von Dir und dem kleinen Kerl.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Caira

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1841
  • Ruhrpott
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1544 am: 25. August 2014, 16:47:05 »

och, ich glaub, ich hatte den schon gezeigt hier.

ich geh mal suchen ...

gefunden:


CAIRA, Dir aber auch nicht, was? *kicher*
Willkommen bei uns. Weißt Du, Hunde sind auch nur Ka... *äh* Menschen ::)
Gibt es Bilder, bitte? Zum Einstand.

neee, langweilig ist das hier nicht.
ich bin ja mit 3 hunden und dem kätzchen hier zugezogen, zu einem hund.
der alteingesessene hund hatte aber katzen zum fressen gern.
das war anfangs sehr heikel. bevor ich hund raus ließ, bin ich erst auf suche gegangen, wo herr katz rum lungert. denn dieser scheint ein bisschen meschugge in sachen hund (ist in einer hundeschar aufgewachsen). der rennt zum hund hin, statt weg. manchem hund (besucherhund) war das schon sehr unheimlich und ist abgehauen. nur dieser hier wohnende nicht. nach 4 jahren ist es nun so, dass man sich neutral akzeptiert. meine hunde kennen garfield schon ewig. sie verfolgen ihn manchmal, bis dass er die nase voll hat und auf die hunde los geht. und !puff! sind die hunde weg. so katzenkralle in der nase tut weh.


« Letzte Änderung: 25. August 2014, 16:53:55 von Caira »
Gespeichert
grüße caira
Seiten: 1 ... 101 102 [103] 104 105 ... 145   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de