Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Warum muss eigentlich alles immer einen "Zweck" haben? (potz)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. April 2024, 09:29:44
Erweiterte Suche  
News: Warum muss eigentlich alles immer einen "Zweck" haben? (potz)

Neuigkeiten:

|28|3|Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 

Partnerprogramm Zooplus
Seiten: 1 ... 116 117 [118] 119 120 ... 145   nach unten

Autor Thema: Gartentiger (und ihr Personal) - 2014  (Gelesen 182530 mal)

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1755 am: 02. Oktober 2014, 13:46:00 »

KRÜMELE, sei froh. Unser Regenbogenbobbele wollte immer mit. Entweder er sauste den Rand entlang oder er hockte bei einem selig auf der Schulter und plantsche mit beiden Vorderpfötchen im Wasser rum und zwar so, dass man ständig die Brühe im Gesicht hatte. Fand er herrlich.

Mini saß heute lange im Gras und schläft jetzt selig mit dem Rücken an einer sibirischen Iris. Wenn man nicht weiß wo er liegt, dann könnte man ihn glatt zertrampeln. Nicht mal die Post hat ihn gestört als das riesige Zooplus-Vogelfutterpaket gekommen ist.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Spatenpaulchen

  • Gast
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1756 am: 02. Oktober 2014, 14:58:09 »

Zum Trinken kann ich ganze Arien schreiben. Aus unserem ersten Katzenleben wissen wir ja, dass Trinken gaanz wichtig ist. Also wird da auch heftig drauf geachtet. Aber so einfach ist das nicht. Nach langem Probieren und Testen hat Lieschen jetzt eine Installation im Bad in der Dusche mit Wassereimer und vor allem Regenwasser von draußen. Da wird getrunken und wehe, das Wasser ist zu frisch, zu alt, zu sauber... . Und dann gibt es noch die heimliche Variante, meine Frühstückstasse. Da ist immer so gut ein Viertel Milch drin, bevor der Kaffee dazu kommt. Und manchmal, wenn es mit dem Kaffee noch dauert, dann ist da nur noch so wenig Milch drin. Irgendwann bin ich zufällig hinter dieses Geheimnis gekommen. Mal sehen, ob ich das Bild finde. Aber sowas kann man eben nur Katzeneltern bzw. -bediensteten zeigen.
Gespeichert

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1757 am: 02. Oktober 2014, 14:59:10 »

................. Nicht mal die Post hat ihn gestört als das riesige Zooplus-Vogelfutterpaket gekommen ist.

is' doch klar................war ja auch Vogelfutter drin ;D :D :D, das interessiert doch keine Katz' 8) 8) 8)
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

krüemel041157

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1758 am: 02. Oktober 2014, 15:15:41 »

Vogelfutter könnte doch interresant sein weil es doch Spielzeug anlockt
aber wie ich Babs ihre ganzen Kinder kenne vertragen sich sogar Katz und
Vögel.

Simba kam im Garten mal mit einem grünen Bart an, da stand ein Pott mit schon Algenwasser rum. Das muß super geschmeckt haben denn er schaute mich fragend an als ich es wegschüttete.

Und wer findet mein Kind?


Gespeichert
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal

Spatenpaulchen

  • Gast
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1759 am: 02. Oktober 2014, 15:17:41 »

Da ist es. Und für alle empfindlichen Naturen, ich schäme mich heftig, dass sowas in unserem Haushalt möglich ist!
Gespeichert

krüemel041157

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1760 am: 02. Oktober 2014, 15:31:09 »

Hi hi, da brauchst du dich nicht schämen, kommt in den besten Familien vor. ;D Bei uns auch. ;D
Gespeichert
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal

elis

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9477
  • Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1761 am: 02. Oktober 2014, 17:55:53 »

Hi hi, da brauchst du dich nicht schämen, kommt in den besten Familien vor. Bei uns auch.


Bei mir auch. Da war Seppi noch ganz klein. Die Tasse hat er ja geliebt, wenn der Wasserspiegel nicht ganz oben war, hat er mit der Pfote reingelangt und die Pfote abgeschleckt.

lg.
Gespeichert
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1762 am: 02. Oktober 2014, 19:19:35 »

KRÜMELE, jetzt sag nur noch, Simba liegt IM Karton und Du hast den Deckel drauf? Katzen!
Du sagst es: vollgefressene Katzen fangen keine Vögel. Die sind garnicht schnell genug *g*

SPATENPAULI, klar kommt das in den besten Familien vor. Das ist bei uns ganz normal.

ELIS, in der Küche haben Bubu und ich ein gemeinsames Wasserglas stehen ::) Eigentlich ist das ja mein Glas, aber Bubu meint, es gehöre ihm. Ich merke es meistens erst, wenn zuviel Wasser fehlt.

Gell, das ist putzig, wenn sie mit dem Pfötchen trinken.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Eva

  • Gast
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1763 am: 02. Oktober 2014, 20:07:00 »

Habt ihr keine Blumenuntersetzer? Dafür lassen meine jede Wasserschüssel und auch Kaffeetasse stehen. Außer der großen. Ich halte die ja eigentlich für meine Regentonne (ein 90 l Mörtelbottich), aber alle, Katz und Hund trinken da sehr gern draus. Wenn der Wasserspiegel nicht ganz hoch ist, wird das teilweise recht akrobatisch.

Das lässt sich auch prima mit dem Spiel "mach mir die Balkontür auf" kombinieren ;)
Gespeichert

krüemel041157

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1764 am: 02. Oktober 2014, 21:12:14 »

Trinken ist eine Geschichte für sich. Ich finde blos immer neckisch das er im Garten die dollste Jauche trinkt und zu Hause das feine gefilterte. Naja Katzen sind auch nur Menschen. ;)
Den Deckel habe ich locker draufzuliegen welcher fest am Unterteil ist und Simba macht ihn selber auf, Deckel fällt runter und er drin und macht Bubu. ;D
Gespeichert
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal

ninabeth †

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2226
  • südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1765 am: 02. Oktober 2014, 21:16:57 »

Gespeichert
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1766 am: 02. Oktober 2014, 21:36:13 »

KRÜMELE, das würde ich zu gerne sehen wie er da reinkrabbelt.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, die Fratzen wollen ins Bett und ohne Mama geht es ja nicht ::)
Klar, man kann auf der Couch schlafen (wofür nur stehen hier zig Katzenbettchen rum?), aber Mama ist wärmer, besonders wenn sie Winterbettwäsche hat...
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

tubutsch

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2129
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1767 am: 02. Oktober 2014, 23:02:42 »

Schöne Geschichten habt ihr wieder zu erzählen. Überflüssig zu erwähnen, dass es bei uns auch nicht anders ist als bei Spatenpaul. So dreist wie mein lieber verstorbener Tristan ist aber keiner unserer Miezen. Trissi lag immer voll ausgestreckt auf den Tisch während wir gegessen haben. Immer auf der Lauer was vom Teller zu klauen. Dabei hatte er immer feste die Augen geschlossen, als würde er schlafen. Er war schon ein ganz besonderer Kater. Hier mein kleines Schlaftierchen, der süße Kotzbrocken. Gute Nacht Euch allen, bis morgen :D
Gespeichert

tubutsch

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2129
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1768 am: 02. Oktober 2014, 23:07:46 »

Ups, aufgewacht...
Gespeichert

krüemel041157

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1769 am: 03. Oktober 2014, 07:54:39 »

Ich würde ihn ja auch gerne dabei filmen aber eh ich aus den Hintern komme ist er drin.

Tubutsch da hast du doch dein Kind nicht mit dem ollen Blitz geweckt? Schäm dich. ;D
Gespeichert
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
Seiten: 1 ... 116 117 [118] 119 120 ... 145   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de