Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Warum muss eigentlich alles immer einen "Zweck" haben? (potz)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. April 2024, 11:35:35
Erweiterte Suche  
News: Warum muss eigentlich alles immer einen "Zweck" haben? (potz)

Neuigkeiten:

|20|6|Originelle Formulierungen sind noch nicht originelle Einsichten.  (Ludwig Marcuse)

Partnerprogramm Zooplus
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 145   nach unten

Autor Thema: Gartentiger (und ihr Personal) - 2014  (Gelesen 182535 mal)

Muscari

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 196
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #420 am: 18. Februar 2014, 17:07:19 »

Barbarea,
ist das vielleicht eine Überraschung? Da hat man ja fast nicht mehr dran geglaubt - mit einem Restchen Hoffnung. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Also Mini, du hast Land auf Land ab die Katzenfans erschreckt! tztztz
Dann genießt alle den schönen Tag und Glückwunsch auch an GG.
LG Muscari
Gespeichert

martina.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7368
  • Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #421 am: 18. Februar 2014, 19:26:50 »

Barbarea, dicke Knutscher für Dich, herzlichste Glückwünsche an GG und Willkommen daheim Mini!!!

So ein tolles Geschenk! Ich freu mich wie Bolle für Euch!!! :D :D :D :D :D :D :D :D
Gespeichert
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=

martina.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7368
  • Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #422 am: 18. Februar 2014, 19:38:28 »

Barbarea, von Graugrün darf ich auch Glückwünsche und dickes Umärmel ausrichten. Sie meldet sich bald wieder.
Gespeichert
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=

marcu

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1017
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #423 am: 18. Februar 2014, 19:46:41 »

 ;D TollTollToll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch an Deinen Göttergatten, da hat er ja ein schönes Geschenk bekommen! ;)

Dieses wochenlange Waaaarten, dies Ungewißheit: und nun:
isser wieder da - wie schön! :)
Gespeichert
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

graugrün

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 787
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #424 am: 18. Februar 2014, 19:48:29 »

Nein, nein, jetzt bin ich ganz hibbelig geworden vor lauter Freude!!!
Danke Martina, fürs Überbringen der guten Wünsche und vor allem für dafür, dass Du mich gleich informiert hast!! Habs jetzt aber nicht mehr länger ausgehalten und musste die Wiedersehensgeschichte sofort nachlesen.

Ist das eine Freude!!!!
Liebe Barbarea, das ist die schönste Nachricht dieses Jahres!!
Ich kann mit guten Nachrichten hier nicht mithalten, umso mehr freue ich mich über Minis Heimkehr! Und er sieht auf den Fotos wirklich gar nicht so schlecht aus! Hoffentlich hat er keine allzu schlimmen Verletzungen.

Ganz herzliche Grüße, auch an das Geburtstagskind an Barbareas Seite,
graugrün
Gespeichert

krüemel041157

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #425 am: 18. Februar 2014, 19:50:03 »

ja das ist ein tolles Ereignis heute,ich freue mich auch immernoch für Fam. Babs :D :D



Das Brett hat Gismo Simba geschenkt weil er es nicht mehr brauch. Ersagt das ist zu warm für ihn, er liegt lieber ungefütterte Sachen. ;D
GG macht es aber noch fest.
Gespeichert
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #426 am: 18. Februar 2014, 20:44:10 »

KRÜMELE, das dunkle Braun steht Simba wirklich gut. Was macht er ein Motzeschnütchen heute *g*

Ich soll Euch allen nochmal herzlichen Dank von GG sagen. Er war ganz hin und weg von den vielen Glückwünschen... und natürlich weil Mini da ist.

Der kleine Fratz süffelte gegen 17.30 Uhr noch eineinhalb Schüsselchen warme, verdünnte Dosenmilch (mit Hepar sulfuris) und weil ich ihm das Schälchen gehalten habe, damit er nicht aufstehen muß, konnte ich sogar die Wunde recht gut anschauen. Sie ist sauber, nicht entzündet aber relativ frisch. Sieht aber gut aus.

Beim Laufen schont er das Beinchen nicht. Nachmittags machte er einen Rundgang durch Nachbars Hangwiese, kam aber auf Rufen ziemlich schnell angelaufen und sprang über das Zäunchen. Dann probierte er seine Lieblingsplätze im Gärtchen aus und ging wieder schlafen.

Und jetzt ist er, genauso wie Thommy, wieder unterwegs.

Ich bin am Überlegen, ob ich wieder ein Höhlchen bauen sollte oder lieber noch damit warte. Mini ist arg schreckhaft. Windgeschützt ist sein Bettchen, weil die rechte Seite, von vorne gesehen, eine Glasscheibe hat.
Im Bettchen kann man ihm vorsichtig das Köpfle streicheln, aber sobald er raus geht hält er Abstand. Es ist, als müsse er erst wieder lernen wie sicher es bei uns hier ist.

Nach diesem ereignisreichen Tag verkrieche ich mich jetzt ins Bett zu der Meute, die schon auf mich wartet.

Knuddelt bitte alles was bei Euch so rumrennt.

Ganz liebe Grüße
Barbara

Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

bea

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2737
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #427 am: 18. Februar 2014, 21:01:04 »

Da schau ich mal wieder hier vorbei und bekomme gleich sooo gute Neuigkeiten mit! :D :D :D :D

Barbara, auch wenn du es nicht glaubst, für mich war die ganze Zeit klar, dass der Fratz noch lebt und wieder auftaucht.
Einen besseren Tag hätte er sich aber dazu nicht aussuchen können! Deinen Juchzer hät ich gern gehört, als du ihn erblickt hast. ;D
Ich freu mich so für euch, dass die Familie wieder komplett ist!
Meine herzlichen Glückwünsche an deinen GG!

Den Mini würd ich erst mal mit Leckereien(und Medizin, evtl Wurmtabletten) verwöhnen, bis er wieder weniger schreckhaft ist und mehr Vertrauen hat.
Gespeichert

Klio

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1801
  • ROMANESEVNTDOMVS
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #428 am: 18. Februar 2014, 23:02:22 »

Babs, das war eindeutig die beste Nachricht seit langem!!!

Was für ein schönes Geburtstagsgeschenk für Deinen GG, ich gratuliere recht herzlich. :D Und Mini, Du Knilch, untersteh Dich sowas nochmal zu machen!!! ::) >:( Einfach 2 Monate unterzutauchen, das gehört sich nicht!

Hoffe der kleine Räuber fasst schnell wieder Vertrauen und zieht baldmöglichst fix bei euch ein. Erstmal genießt ihr sicher den Abend... :)
Gespeichert

tubutsch

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2129
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #429 am: 19. Februar 2014, 10:31:59 »

Liebe Barbara, ich dachte erst, ich trau meinen Augen nicht: Mini ist wieder da :D :D :D So eine schöne Nachricht. Ich hatte ja nicht mehr recht dran geglaubt. So eine Freude. Sei ganz feste gedrückt und umarmt und einen ganz dicken nachträglichen Geburtstagsglückwunsch an den Katzenpapa von mir :D. Wie geht's Mini denn mit seinen Verletzungen? Hoffentlich war ihm dass eine Lehre :( Mit so guten Meldungen kann das Jahr weiter gehen.
Das Murkelchen auf dem Grill ist so niedlich. Auf den ersten Blick dachte ich, sie hätte einen Silberblick :D So eine niedliche Katze.

Simba auf seinem neuen Brett sieht aus als sei mit ihm nicht gut Kirschen essen. Was hat er denn nur. Hat er Angst, dass ihm jemand sein neues Kuschelbrett wieder wegnimmt ;D
Hier mal was Schönes von Shorty & Kodi . Ich liebe die Filme über die beiden Kater.
Gespeichert

tubutsch

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2129
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #430 am: 19. Februar 2014, 10:38:56 »

Den müsst Ihr Euch auch noch anschauen . Ich kann gar nicht genug von den Beiden bekommen.
Gespeichert

Venga

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1463
  • Schleswig-Holstein
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #431 am: 19. Februar 2014, 10:51:58 »

Das Murkelchen auf dem Grill ist so niedlich. Auf den ersten Blick dachte ich, sie hätte einen Silberblick :D So eine niedliche Katze.
Du hast richtig gesehen - sie hat einen Silberblick.
Sie fängt auch keine Mäuse, sondern nur Schmetterlinge oder schleppt ganz stolz Rabenfedern an.
Manchmal bringt Minke eine lebendige Maus mit, damit sie üben kann.

Gespeichert
LG
Venga

Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.

tubutsch

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2129
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #432 am: 19. Februar 2014, 10:58:24 »

Venga, wie alt ist die Süße.
« Letzte Änderung: 19. Februar 2014, 11:22:58 von tubutsch »
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #433 am: 19. Februar 2014, 11:26:49 »

VENGA, was ist das Murkelchen süß. Und dieser Blick.

TUBTUSCH, Gg sagt Dir auch ganz lieb danke.

Bis jetzt ist die kleine Rotznase noch nicht da. Ich mache mir aber keine Gedanken, er lebt, sooo schlecht geht es ihm nicht und ich denke, die Milch wird ihn schon wieder nach Hause locken. Das ist nämlich für ihn dasselbe wie für mich ein Vanilleeis :-[

Das Trockenfutterschälchen in Minis Bett war heute früh leer und der Wollpullover war feucht. Nachdem Thommy das Bettchen nicht betritt, muß also der Fratz dagewesen sein.

Thommy kam Punkt 8.00 Uhr an, hatte Hunger, futterte und verschwand wieder.

Es ist auch nicht schön draussen, noch naß vom Regen, ein bissle windig und kühl.

Die Katzenfilmchen sind wirklich sooo goldig. Und die Zeichnung dieses kleinen Luders!! ;D
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Venga

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1463
  • Schleswig-Holstein
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #434 am: 19. Februar 2014, 12:26:38 »

Sie wird am 05.Juni schon 4 Jahre alt, hat aber die Größe eines 10 Monate alten Kätzchens.
Gespeichert
LG
Venga

Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 145   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de