Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Warum muss eigentlich alles immer einen "Zweck" haben? (potz)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. April 2024, 12:23:18
Erweiterte Suche  
News: Warum muss eigentlich alles immer einen "Zweck" haben? (potz)

Neuigkeiten:

|25|3|Ein guter Purler beweist Contenance bis in die Abendstunden. (Thomas zum Forumstreffen im Vorgebirge 2014 ;) )

Partnerprogramm Zooplus
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 145   nach unten

Autor Thema: Gartentiger (und ihr Personal) - 2014  (Gelesen 182540 mal)

Frank

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8686
  • Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #45 am: 12. Januar 2014, 23:08:02 »

Ü50 reagieren ältere Herren manchmal etwas ... äh ... seltsam. :-X ;D ;D ;)
Auf einer Website las ich heute, dass Katzen mit neuneinhalb Jahren quasi Mitfünfziger sind.
Frauchen sind da immer agiler und haben mehr Lebenserfahrung...! ;) ;D 8) :D Francesca lässt schnarchend grüßen und freut sich auf ein Wiedersehen...! ;) :D

Was machen die Garten- und Stubentiger hier im Forum - alles OK oder haben wir noch ein paar Sorgenkinder?! Ich drücke wie immer mit Franny alle Pfoten!!! :D :D :D

LG Frank
Gespeichert
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #46 am: 13. Januar 2014, 10:49:49 »

Ob Kater oder Mann *räusper* - Ü50 bedeutet Torschlußpanik, zweiter Frühling...
In dem Alter fangen sie meistens an knallenge Jeans zu tragen, bunte Hemden und der Schnurrbart wird aufgezwirbelt. Kater machen es ähnich ::) ;D
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Eva

  • Gast
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #47 am: 13. Januar 2014, 13:04:48 »

So lang ihnen keine roten Porsches und 20jährigen Blondinen wachsen .... ;D
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #48 am: 13. Januar 2014, 17:26:53 »

EVA, nun ja, bei Katern ist es ja meistens so, dass die nicht mehr allzuviel anstellen können - im Gegensatz zu Menschenmännern ;)

Bubu sagte, er hätte gerne einen roten Porsche :o
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

krüemel041157

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #49 am: 13. Januar 2014, 17:41:03 »

Ein schönes Thema habt ihr. Ich lach mir eins. Wo ihr recht habt habt ihr recht, was aber nicht auf meinen zutrifft. Ich kenne das das Männer ab 40 an die Leine müssen ;D damit sie keine Dummheiten mehr machen.
Gespeichert
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #50 am: 13. Januar 2014, 18:03:17 »

KRÜMELE, nun ja, man kann sie ja schlecht zum TA bringen, nicht? 8)

Von Mini immer noch keine Spur. Niemand weiß was, niemand hat ihn gesehen. Der ist wie vom Erdboden verschluckt.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

krüemel041157

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #51 am: 13. Januar 2014, 18:14:04 »

Babs das wärs ja ;D ;D ;D
Aber mit GGs Onkel hätte man das machen sollen welcher mit 64 und 65 noch mal Papa wurde. ::) ::)
Gespeichert
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal

tubutsch

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2129
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #52 am: 13. Januar 2014, 18:35:47 »

EVA, nun ja, bei Katern ist es ja meistens so, dass die nicht mehr allzuviel anstellen können - im Gegensatz zu Menschenmännern ;)

Bubu sagte, er hätte gerne einen roten Porsche :o
Bubu hat Geschmack. Gerade höre ich den kleinen Kotzbrocken aus dem Nebenraum schreien, dass er auch einen haben möchte, aber einen alten Porsche 912!!! Bei der Farbe sei er flexibel 8) Immerhin... Zur Not nähme Tristan auch einen BMW Z8 (dem Wunsch würde ich mich anschließen ;D)
Gespeichert

tubutsch

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2129
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #53 am: 13. Januar 2014, 18:39:00 »

Kleiner Nachtrag von Kasper. Auf Miezen verzichtet er denn rein platonische Beziehungen langweilen ihn ::)
« Letzte Änderung: 13. Januar 2014, 18:43:52 von tubutsch »
Gespeichert

Eva

  • Gast
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #54 am: 13. Januar 2014, 18:46:12 »

Django sagt, er würde auch den "hello Kitty" Ferrari nehmen
Gespeichert

martina.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7368
  • Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #55 am: 13. Januar 2014, 19:20:34 »

O weia, hoffentlich ist das nur Photoshop!!! :o :o :o ;D ;)

Gespeichert
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #56 am: 13. Januar 2014, 19:32:38 »

Geschmack hin, Geschmack her. Hl. Blechle, Ansprüche haben unsere Kinder *kopfschüttel*

KRÜMMELE, denk mal an Picasso. ;)

TUBUTSCH, täusch Dich mal nicht! Frag mal Tillchen, was er immer mit seiner Decke treibt.

Unser Regenbogen-Fery wurde mit knapp 4 Monaten kastriert und vö... *äh* katerte die kleine Wiwi quer durch die Wohnung. Aber Spaß hatte er erst als die auch kastriert war. Vorher war sie nämlich schon mit 3 Monaten unersättlich :o

Ich habe doch erzählt, dass sie erst Ruhe gab, als unsere Kater alle schreiend vor ihr flüchteten und ich verzweifelt den Tierarzt angerufen hatte, dass sie jetzt auf dem Couchtisch steht und meinen GG becircen will und der nun wirklich nicht ständig einen winzigen Katzenkinderpopo vor der Nase haben wollte ::)
Wiwi wurde bereits am nächsten Tag kastriert, da war sie knapp 3,5 Monate alt.

Sie war übrigens die erste Katze, die nach dem Fädchenziehen den TA anguckte und mit einem deutlichen "igitigitigit" im Kennel verschwand.



« Letzte Änderung: 13. Januar 2014, 19:33:34 von Barbarea vulgaris »
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Dietmar

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3995
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #57 am: 14. Januar 2014, 09:00:54 »

Mein Kater mag kein Auto fahren. Autos dienen höchstens, um seine Tatzen auf der Karosse zu verewigen - bis zur nächsten Autowäsche.

Ein Hundeschlitten oder-kutsche wäre aber nicht schlecht. Mein Kater mag Hunde nicht so sehr und würde sie gern erniedrigen und Frohnarbeit verrichten lassen.
Gespeichert

Gänselieschen

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21038
  • Ich schlafe immer so lange, bis ich aufwache;)
    • Andrea Timm
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #58 am: 14. Januar 2014, 09:10:16 »

Bei Mori ist ein Pfötchen wieder bissel auf - es hält noch nicht. Gestern habe ich beim TA das neue Rezept bestellt. Er wiederholte aber nochmal, dass er nur Fälle dieser Erkrankung hatte bisher, die von allein wieder verheilt sind. Naja, ich gebe das Anti - Bio, so tu ich was, was im Zweifel eben zur Heilung beiträgt.

Ansonsten sehen meine Kater aus, wie kurz vor der Schlachtung, schön fett. Heute habe ich den Zugang ins Haus gesperrt, die können draußen mal bissel Fett verbrennen ;D. Dann jagen sie sich immer mal übers ganze Grundstück und das Toben ist draußen doch besser ;)
Gespeichert

tubutsch

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2129
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #59 am: 14. Januar 2014, 12:25:54 »

Bei Mori ist ein Pfötchen wieder bissel auf - es hält noch nicht. Gestern habe ich beim TA das neue Rezept bestellt. Er wiederholte aber nochmal, dass er nur Fälle dieser Erkrankung hatte bisher, die von allein wieder verheilt sind. Naja, ich gebe das Anti - Bio, so tu ich was, was im Zweifel eben zur Heilung beiträgt. ;D

Ansonsten sehen meine Kater aus, wie kurz vor der Schlachtung, schön fett. Heute habe ich den Zugang ins Haus gesperrt, die können draußen mal bissel Fett verbrennen ;D. Dann jagen sie sich immer mal übers ganze Grundstück und das Toben ist draußen doch besser ;)
Hallo Gänselieschen, kann Dein Tierarzt Mori nicht einen kleinen Verband um die betreffende Pfote machen. Meist knabbern sie an den Pfötchen wenn sie eine kleine Wunde haben und machen es dadurch nur schlimmer. Kaspar hatte auch mal so eine WUnde zwischen den Zehen, die nässte. Dadurch, dass er immer daran knibbelte und knabberte konnte es nicht heilen, erst als er einen hübschen bunten Strumpfverband bekam. Toll fand er das nicht, hat auch immer versucht ihn runterzureißen. Letztendlich hat es aber geholfen.
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 145   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de