Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Warum muss eigentlich alles immer einen "Zweck" haben? (potz)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. April 2024, 01:52:11
Erweiterte Suche  
News: Warum muss eigentlich alles immer einen "Zweck" haben? (potz)

Neuigkeiten:

|19|1|die einzig wahre irrenhauszentrale ist hier. (zwerggarten)

Partnerprogramm Zooplus
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 145   nach unten

Autor Thema: Gartentiger (und ihr Personal) - 2014  (Gelesen 182494 mal)

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #60 am: 14. Januar 2014, 19:35:33 »

GÄNSELIESCHEN, gute Besserung für Mori.

Als GG gegen 02.00 Uhr heute heimgekommen ist, schlappte Thommy am Futterplatz vor. Gerade ist er auch draussen und futtert und wundert sich, weil er sein Abendessen lieber mampft, wenn "Papa" dabei steht und raucht.

Kinder liegen hier rum und verdauen. heute war es mal wieder typisch. Es gab Pute senior. Eigentlich mögen sie das gerne, uneigentlich wollten Dönerle und Nelson das nicht haben. Die sind ins Wohnzimmer. Ich trage die Schüsselchen nach. Was tut man nicht alles für die Kinder.
Nein, wollen nicht haben....Beide legen sich auf die Couch, ich bringe die Schüsselchen. Nein. Ich wechsel die Schüsselchen und .... es schmeckt ::)
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Gänselieschen

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21038
  • Ich schlafe immer so lange, bis ich aufwache;)
    • Andrea Timm
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #61 am: 15. Januar 2014, 09:50:47 »

Du gibst dir ja wirklich Mühe ;)

Ich habe mir heute früh Mori geschnappt, um die Pfoten mal gründlich zu begucken. Zwei von den drei Erkrankten sehen wirklich schon sehr gut aus. Nur eine Vorderpfote hat wieder eine kleine rote Stelle und ist noch sehr wabbelig und dick - die könnte trotzdem fast zu sein. Einen Verband würde ich da nicht machen, das scheint nicht zu nässen. Morgen hole ich noch einen Schwung Tabletten - sicher ist sicher. Diese Kur mache ich dann nochmal, und dann müsste es aber gut sein. Sind ja doch starke Tabletten.
« Letzte Änderung: 15. Januar 2014, 09:51:27 von Gänselieschen »
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #62 am: 15. Januar 2014, 11:10:09 »

Gute Besserung für die süße Mori. Sie ist wirklich eine liebe Patientin.

Hier ist alles im Lot, nur Mini fehlt noch immer.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #63 am: 15. Januar 2014, 19:36:16 »

Gerade war ich auf eine Zig. draussen. Und dann kam Thommy angerannt, den Fußweg vom Bach hoch, volles Tempo und als er mich sah laut "määä määää". Jetzt kugelt er draussen rum. Hoffentlich ißt er, bevor das Futter ganz kalt wird ::)


Und das ist hier in der Gegend zur Zeit los: https://www.mainpost.de/regional/franken/Wieder-Giftanschlaege-Zwei-Hunde-starben;art1727,7893279
« Letzte Änderung: 15. Januar 2014, 20:00:13 von Barbarea vulgaris »
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

krüemel041157

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #64 am: 15. Januar 2014, 20:00:47 »

Das ist schön das er dir treu bleibt und hat bestimmt gleich nachdem er dir seine Liebe gezeigt hat gefressen. ;D
Mein Strolch frißt z.Z wieder mal nur das Gelee und das Fleisch ist bä. Seinem Trockenfutter liebt er nach wie vor.
Gespeichert
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal

tubutsch

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2129
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #65 am: 15. Januar 2014, 20:42:01 »

Ach Barbara, immer noch kein Lebenszeichen von Mini :-[

Toi, toi, toi für Moris Pfötchen :D
Hier geht es immer Tür auf/Tür zu, zwei Minuten durch den Garten, Tür auf/Tür zu und das im gefühlten 10 Minuten Intervall :( ::) Bei dem Wetter kann die Bande sich einfach nicht entscheiden...
Gespeichert

krüemel041157

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #66 am: 15. Januar 2014, 20:51:19 »

Gänseliesl ich habe dein Mori auch nicht vergessen und denke an das kranke Pfötchen.
Simba ist auch wieder auf dem Balkon, geht auch immer raus und rein. wenn ich nicht gleich mitbekomme das er rein will bekomm ich ein kräftiges MMMRRRR MIÄ
Gespeichert
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal

Gänselieschen

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21038
  • Ich schlafe immer so lange, bis ich aufwache;)
    • Andrea Timm
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #67 am: 16. Januar 2014, 09:18:44 »

So ist das, so lange, die Miezen gesund und munter und vor allem auch vollständig sind, nimmt man es so hin - aber wehe es kommt mal anders - es ist eben doch nicht selbstverständlich, dass so eine Katze immer gesund ist. Wahrscheinlich hatte ich einfach in der Vergangenheit viel Glück.

Ich drücke auch weiter die Daumen, vielleicht kommt Mini ja noch wieder. Bei mir war mal ein Kater in seinem ersten Gewitter über sein Revier hinaus gelaufen. Nur durch einen Zufall sah eine Nachbarin einen Zettel in unserer Einkaufsstraße im Blumenladen. Das war die total verkehrte Richtung - auch um Zettel zu hängen. Der Kater ist über 1 km bis zur Bahnstrecke durch die Kleingärten und den Wald gelaufen, unter der S-Bahn-Brücke durch, bis hinter unser Flüsschen. Da hätte ich ihn nie vermutet - und Zettel hätte ich dort auch nicht gehängt. Ich konnte ihn abholen und alles war gut. Dort waren schon drei Katzen und er versuchte sofort dort den King zu machen. War drei Tage da und es hatte sich sogar schon recht positiv entwickelt. Die hätten ihn sogar behalten. Das war mein schwarzer Oskar - ein ganz zutraulicher großer Kater - den ich mal von einer Mugge mitgebracht hatte, weil er dort weg sollte und schon das richtige Alter hatte, um von der Mutter getrennt zu werden. Aber er verschwand dennoch irgendwann - ein ganzer Frecher war das. Hat immer heimlich von hinten an unserem alten kleinen Hund geschnuffelt und sich angeschlichen. Der war schon so alt, dass er es nicht gemerkt hat.
Nur am Rande - vielleicht hängst du doch bissel weiter weg noch einmal ein paar Zettel. Vielleicht hast du Glück.
« Letzte Änderung: 16. Januar 2014, 09:20:13 von Gänselieschen »
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #68 am: 17. Januar 2014, 13:21:11 »

Hallo in die Runde,

hier ist soweit alles in Butter. Kinder schlafen nach dem Mittagessen, Gg wird sich wohl auch bald hinlegen.

Thommy war gestern selig: Sein geliebter Papa war da und hat ihm beim Essen Gesellschaft geleistet. Aber dann fing es kräftig zu regnen an und Thommy kam dann nachts nicht nochmal um seine Reste zu essen.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

bea

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2737
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #69 am: 17. Januar 2014, 13:59:28 »

Bin grad auch mal wieder hier und lese, dass immer noch kein Mini wieder da ist. :-\
Ich drück weiterhin Daumen und die Katzenmannschaft auch!
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #70 am: 17. Januar 2014, 17:26:43 »

BEA, danke.

Langsam machen wir uns keine Hoffnung mehr. Thommy sucht sowas von deutlich.

Er ißt ein Häppchen und schaut, die Treppe runter, unter den Ilex, hinter die Aukuba. Heute stieg er ein paarmal auf die Pflanzkübel auf der Terrasse und schaute rüber auf die Nachbarswiese, besichtigte die kleine schwarze Stella dort und kam dann wieder, um, ebenfalls auf den Pflanzkübeln, runter auf die Straße zu gucken. Thommy begreift das so wenig wie wir.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

martina.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7368
  • Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #71 am: 17. Januar 2014, 17:43:33 »

Knuffeltjes für Dich, Barbarea :-*



« Letzte Änderung: 17. Januar 2014, 17:43:57 von Martina. »
Gespeichert
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=

Christina

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6745
  • Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #72 am: 17. Januar 2014, 17:57:43 »

Barabara, hast du mal in dem Tierheim in deiner Nähe nachgefragt? Mini war ja ein Streunerchen, eventuell hat ihn jemand eingefangen und abgegeben. Ach, es ist immer traurig, wenn man so im Ungewissen bleibt.
Gespeichert
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #73 am: 17. Januar 2014, 18:13:31 »

MARTINA, bitte knuddel Ron von mir zurück.
Der Fratz ist einfach zum Fressen süß. :-*

CHRISTINA, nichts, garnichts. Der Bub ist einfach vom Erdboden verschwunden.
Niemand weiß was, niemand sah ihn, niemand hat irgendwas gehört.
« Letzte Änderung: 17. Januar 2014, 18:14:28 von Barbarea vulgaris »
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Klio

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1801
  • ROMANESEVNTDOMVS
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #74 am: 17. Januar 2014, 18:18:29 »

Langsam machen wir uns keine Hoffnung mehr...
:'( Ach Barbara...wenn man wenigstens Bescheid wüsste. :-\
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 145   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de