Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Warum muss eigentlich alles immer einen "Zweck" haben? (potz)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. April 2024, 19:33:46
Erweiterte Suche  
News: Warum muss eigentlich alles immer einen "Zweck" haben? (potz)

Neuigkeiten:

|14|12|Falls ihr eure Weihnachtseinkäufe sowieso online tätigt, dann schaut mal bitte bei unseren Partnerprogrammen rein.  :)

Zooplus Partnerprogramm
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 145   nach unten

Autor Thema: Gartentiger (und ihr Personal) - 2014  (Gelesen 182574 mal)

marcu

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1017
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #705 am: 28. März 2014, 00:27:15 »

VENGA, da bin ich wirklich froh. Inzwischen habe ich nämlich erfahren, dass Bärlauch für Katzen giftig sei.

Aaaah - jetzt weiß ich auch, warum der Cappuchino immer nur drauf
$chei$$t. >:(






Gespeichert
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

Venga

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1463
  • Schleswig-Holstein
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #706 am: 28. März 2014, 06:33:59 »

Oha, das sind ja dolle Geschichten.

Ich nehm zwei Katzen, setz sie in die Box, die dritte bekommt ein Geschirr um, schnall sie im Auto an und fahr los.
Nur Matze lässt sich nicht hochnehmen. Für die hole ich erst ein Sedativum. Das gibt´s ins Fressi und wenn es wirkt, kann ich sie in die Box stecken.

Früher, als ich nur 1 Kater zur Zeit hatte, hatte ich gar keine Box. Die bekamen ein Geschirr um und wurden auf den Schoß genommen.

Einmal sitze ich im Warteraum mit Stani auf dem Schoß. Meine damals 10jährige Tochter war mit.
Stani hatte Angst und seinen Kopf unter meiner Jacke versteckt.
Die Tür des Behandlungsraum geht auf: Der Nächste, bitte
DIE Stimme kannte der Kater und er pinkelt mir vor Angst auf den Schoß. :P Erstaunlich wie viel in so einem Katzentier drin ist.

Dann geht die Tür wieder auf. Ich zucke hoch... bin aber noch nicht dran und setze mich wieder... Stani kackt mir auf den Schoß... zum Glück kein Durchfall... ::)
Ich säubere mich so gut es geht mit Papiertaschentüchern, tröste meinen armen Ansthasen und fühle mich äußerst unwohl in meiner nassen Hose.
Auf einmal meine Tochter: "Mama, du stinkst" ???
öhmm... ja, nee... woher das wohl kommt. ::)

Ich konnte ja schlecht mal eben nach Hause fahren, mich umziehen und dem armen Kater das Ganze noch mal durchmachen lassen. Nun kam es auf die 10 Minuten auch nicht mehr an.
Aber ich habe nie wieder das Handtuch vergessen. ;)
Gespeichert
LG
Venga

Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #707 am: 28. März 2014, 09:02:09 »

MARCU, Minou ist so ein süßer Fratz. Aber Cappuchino toppt wirklich. DAS Gesichtchen!!!!

VENGA
So peinlich einem das auch ist, da lachen noch Deine Urenkel drüber!

Um 07.00 Uhr saß Mini auf dem Fußabstreifer und erklärte, dass er jetzt und gleich und sofort seine warme Milch haben möchte. Er trank aus, rülpste lautstark - von wem er das nur hat? ::) - und entschwand zum Nachbarn in den Garten.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Eva

  • Gast
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #708 am: 28. März 2014, 13:40:55 »

Wir hatten heute nächtlichen Besuch. Als ich im finsteren nachts um drei Richtung Toilette taperte, ging die Katzenklappe.
Meine beiden Katzen waren aber noch da, und der Hund war völlig außer sich - also fremder Katzenbesuch.

Morgens saßen die beiden Katzen dann händeringend vor vier gänzlich leergefressenen Schüsseln. Meine eigenen fressen NIE alles leer, sind sie sich viel zu fein dazu, das ist der Job vom Hund. 8)

Ich glaube, es ist die "Makrele" aus der Nachbarschaft, die da bei uns mitfrisst. Wär mir ja egal, aber seit ein paar Wochen ist auch immer mal was angepinkelt in der Wohnung >:( . Und ich behaupte noch nicht mal, dass das der Gast ist, kann auch von meinen eigenen Katzen stammen, als Markierung :P
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #709 am: 28. März 2014, 19:36:26 »

Morgens saßen die beiden Katzen dann händeringend vor vier gänzlich leergefressenen Schüsseln.


jetzt hab ich Kopfkino!!!! ;D ;D ;D
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

krüemel041157

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #710 am: 28. März 2014, 21:57:43 »

Arme Venga wenn ich zeit habe werde ich dich bedauern ;D
Haste aber immer was zu erzählen. ;D
Eva hat Einbrecher welche das Geschirr abwaschen, nicht schlecht. Aber die Augen von deinen Miezen hätte ich gern gesehen. :o
Bei unserer Babs ist die Welt wieder in Ordnung, schööön.
Hier ist auch alles beim Alten und ok.
Gespeichert
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal

Venga

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1463
  • Schleswig-Holstein
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #711 am: 28. März 2014, 23:13:38 »

Arme Venga wenn ich zeit habe werde ich dich bedauern ;D
och ja, bitte ;D

Naja, so schlimm fand ich es eigendlich nicht. Die nasse Hose fühlte sich zwar sehr unangenehm an, aber mir tat der Kater soo leid. Er drückte sich immer an mich und versuchte mir unter die Jacke zu krabbeln. Dabei war er so lieb, hat bei aller Angst nie die Krallen benutzt.

Als das passiert war, war das Wartezimmer natürlich voll und die Leute haben erst gegrinzt und nachdem meine Tochter mich auf meinen Geruch aufmerksam gemacht hatte, haben sie laut gelacht.
Gespeichert
LG
Venga

Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.

uliginosa

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7656
  • Carpe diem!
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #712 am: 28. März 2014, 23:51:19 »

...
Katzenfänger gibt es aber - die klauen nicth für Labore sondern verkaufen die Felle ganz billig. Da gab es in diesem Winter im Fernsehn auch mal einen Bericht. Der Trend ist momentan sehr ausgeprägt, an Klamotten wieder irgendwo Echtpelz anzubringen und das nicht richtig zu deklarieren. Das Fell wird schrill gefärbt - an den untersuchten Sachen stand dran : 100 Prozent Acryl und die Bommel - im Labor hat Kaninchen ergeben. Aber es wurden auch Katzenasessoires gefunden. Das liegt näher als Labor. Bei uns hält sich auch hartnäckig das Gerücht mit dem Chinarestaurant - welches schon mehrmals wegen solcher Vorfälle länger zu war. Dass es länger zu war, wegen Hygiene ist sicher - aber ob das wegen verunreinigten Lebensmitteln durch Katzenfleisch war - ich bezweifle das ja.

Die drei Langhaarkatzen fehlen in einem recht belebten Ort - da glaube ich nicht an Jäger.

Im Grunde ist es auch egal - es ist verdammt traurig.

Unsere Kiki fehlt sei 7 Wochen, kurze Zeit später verschwand in der Nachbarstraße eine junge Katze.
An einem Laternenpfahl, wo ich einen Vemisst-Zettel anbrachte hing schon einer, genau so bei der Tierärztin.

Es werden immer mal welche überfahren, aber so viele nicht. >:(

Eine Bekannte aus dem Nachbardorf hat vor Jahren ihre vermisste Katze tot wiedergefunden. Nur am Kopf zu erkennen, das übrige Fell war weg. :'(
Gespeichert
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli

Venga

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1463
  • Schleswig-Holstein
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #713 am: 29. März 2014, 00:10:43 »

In einem Ort, gar nicht weit weg von hier, verschwanden mit der Zeit 80 Katzen.
Unter Verdacht steht ein Jäger.
Über den gab es mal einen Bericht im Fernsehn.
Er erschießt jede Katze, die weiter als 200m hinter dem letzten Haus antrifft. Leider gesteht ihm das Gesetz das zu.
Er häutet die Katzen und macht aus den Fellen Unterwäsche für den Winter, wenn er auf seinem Ansitz sitzt. lt. seiner Aussage sind Winterfelle besonders gut dafür geeignet. so ein Mistkerl

Der Ober-Jäger, der für die Gegend verantwortlich ist, wurde dazu befragt. Er konnte den schießwütigen Jäger nicht verstehen, kann es ihm aber nicht verbieten, weil das Gesetzt eben besteht.
Er selbst und die Jägerkollegen schießen gar keine Katzen. Es sei denn es sind verwilderte Hauskatzen, die ständig Junghasen, Fasane und ähnliches jagen.

Wenn ein Jäger eine Hauskatze erschießt, muss er es melden.
Viele machen das.
Es gibt aber auch genug Jäger, denen ist der Papierkram zu viel. Die werfen die erschossenen Katzen einfach ins Gebüsch, damit sie nicht von Kollegen gefunden werden.
Gespeichert
LG
Venga

Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.

martina.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7368
  • Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #714 am: 29. März 2014, 17:51:50 »

Zitat
schießwütigen Jäger
Solche Armleuchter bringen dann alle anderen in Verruf.

Schön, auch ein paar lustige Geschichten zu lesen. Evas Tiere bringen uns wohl alle wieder zum Lachen.


Ron sagt, ihr sollt euch nicht mit Nachbars in die Haare kriegen


gut verheilender Krustentiger


sondern lieber das Wochenende in der Sonne genießen


so wie er


 :D
« Letzte Änderung: 29. März 2014, 17:52:38 von Martina. »
Gespeichert
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #715 am: 29. März 2014, 18:14:46 »

MARTINA, sag bitte Ron gute Besserung und ich werde mich dran halten und mich nicht mit den Nachbarn kloppen.

VENGA, hier sind es auch 200 m von der Ortsgrenze entfernt, dann dürfen sie schießen. Blöderweise ist gegenüber am Grundstücksende schon die Ortsgrenze.
Das ist mit ein Grund warum unsere nicht nach draussen dürfen.

Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

martina.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7368
  • Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #716 am: 30. März 2014, 20:55:14 »

Sommerzeit?
Pfft, ich kann zu jeder Tages- und Nachtzeit pennen 8) 8) 8)






Nur wenn Frauchen nickern will, dann.... ;)
Gespeichert
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #717 am: 30. März 2014, 21:05:38 »


Unsere Kiki fehlt sei 7 Wochen, kurze Zeit später verschwand in der Nachbarstraße eine junge Katze.


ULIGINOSA, bitte nicht aufgeben.
Mini fehlte auch 7 Wochen lang und lag dann plötzlich morgens in seinem Häuschen.
ich schicke Dir ganz viele gute Gedanken.

MARTINA, sag Ron bitte, unsere Meute kann auch immer pennen und heute früh haben wir alle verschlafen, einschließlich dem großen, unkastrierten Kater *kicher*

Ron liegt genauso da wie gerade der Dönerle.
« Letzte Änderung: 30. März 2014, 21:06:19 von Barbarea vulgaris »
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Darena

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1780
  • 7a, nordseitig
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #718 am: 30. März 2014, 22:02:56 »

Ich glaube, es ist die "Makrele" aus der Nachbarschaft, die da bei uns mitfrisst.

hm, frech genug ist er ja. bei mir war er auch immer sofort mit im Haus, wann immer sich Gelegenheit dazu ergab. und dabei stehen bei mir nichtmal KaFuNäpfe herum. ::)
ich bin jetzt kein Technikexperte, aber kann man mit einer Handykamera längere Videos aufzeichnen? quasi als Fotofalle?


*pfotendrück* hoffentlich kommen alle Abgängigen wieder heil nachhause!
« Letzte Änderung: 30. März 2014, 22:03:53 von Darena »
Gespeichert
lg, Darena

-------------------------------------------

Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe. - Rainer Maria Rilke

martina.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7368
  • Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #719 am: 31. März 2014, 19:53:04 »

Ron hat heute früh die offene Balkontür heldenhaft gegen einen dreisten Eindringling (groß, Langhaar, Maine Coone?) verteidigt. Der lässt sich nicht die Näpfe leerfuttern! ;D ;D ;D ;D ;D ;) Den Wecker brauchte ich dann nicht mehr :-X
Gespeichert
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 145   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de