garten-pur

Technik und Portal => Technik und Test => Thema gestartet von: maigrün am 27. September 2022, 12:16:12

Titel: die küche ist zu
Beitrag von: maigrün am 27. September 2022, 12:16:12
ich wollte gerade aus dem küchenfaden vom januar etwas zitieren. geht aber nicht, die küche ist zu. verstehe ja, dass es wenig sinn macht, da weiter zu schreiben, aber muss sie wirklich abgeschlossen werden?
Titel: Re: die küche ist zu
Beitrag von: thuja thujon am 27. September 2022, 12:23:46
Test
Wir waren auch kurz vor der TK-Pizza

Mmhh, klappt nicht ganz. datum stimmt nicht
Titel: Re: die küche ist zu
Beitrag von: zwerggarten am 27. September 2022, 13:39:49
interessant: mir war gar nicht bewusst, dass aus geschlossenen threads nicht mal mehr zitiert werden kann – oder ist das neu?!

???
Titel: Re: die küche ist zu
Beitrag von: Ernst01 am 29. September 2022, 13:39:49
interessant: mir war gar nicht bewusst, dass aus geschlossenen threads nicht mal mehr zitiert werden kann – oder ist das neu?!
ich meine, das ging schon immer nicht
Man kann aber immer zu konkreten Beiträgen verlinken und da die Überschriften auch in geschlossenen Fäden ihren eingebauten Link nicht vergessen, auch dorthin. 

Wenn man ertwas bastelt, geht es so:
ich habe vor einiger zeit ein rezept entdeckt ...

Oder mit noch mehr Bastelei:
Zitat von: nicht Zausel, sondern maigrün
ich habe vor einiger zeit ein rezept entdeckt ...
dort zu finden:
Titel: Re: die küche ist zu
Beitrag von: Nina am 03. Oktober 2022, 12:42:58
ich habe vor einiger zeit ein rezept entdeckt, das ich auch sehr lecker finde. ich nenne es hier mal wirsing-wirsing-stampf.
...

Ich kann das als Mod wohl nicht testen. Bei mir geht es. Aber das ist wirklich komisch.
Titel: Re: die küche ist zu
Beitrag von: thuja thujon am 06. Oktober 2022, 23:40:44
.