Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Manche denken gern, manche schreiben gern. Leider sind es nicht immer dieselben Leute. :-X :-X :-X (Callis)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
24. April 2024, 09:33:20
Erweiterte Suche  
News: Manche denken gern, manche schreiben gern. Leider sind es nicht immer dieselben Leute. :-X :-X :-X (Callis)

Neuigkeiten:

|3|2|Verspürst du Ambitionen, als viertes Standbein noch die Kombi Torf-Sägespäne-Flusssand auszuprobieren?
 (Anonymes Zitat aus einem Fachthread)

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 225   nach unten

Autor Thema: Re:In Berlin, um Berlin und um Berlin herum - mal wieder ein Treffen? II  (Gelesen 383344 mal)

Gänselieschen

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21032
  • Ich schlafe immer so lange, bis ich aufwache;)
    • Andrea Timm

Guten Morgen - die Woche hat mich wieder.

Leute - ich glaube, Geräte brauchen wir diesmal nicht. Wenn wirklich ein kleiner Misthaufen bei mir liegt nach dem Treffen, bin ich überglücklich. Aber ansonsten soll es für alle doch mal Entspannung sein. Ihr schuftet in Euren Gärten schon genug. Zausel hat Feierahmd und die zarten Inken möchte ich mir nicht hinter einer schweren Karre vorstellen. Nö, nö - nicht so viel Dreck.

ich habe gestern den Chef vom Hof zufällig getroffen, wir können Freitag Nachmittag dort fahren. Er hat Kinder dort auf dem Hof, aber das wird schon gehen. Ich glaube, ich bin eher die, die immer bissel Problem sieht. Der Mann war total unkompliziert.

Dann hätten wir also:
Dicentra, Quendula + + (?), Zausel, Inken, Celli (?), Oile (?), Maigrün, Icke und Herzblatt.

Agarökonom habe ich noch angefragt.
Lerchenzorn, Hausgeist müssen bauen.
Hannelore und Zwergo müssen fremd feiern.
Irm muss wandern
und Mifasola ist wohl auch schon verplant.

Hm, wen habe ich jetzt vergessen? Ooops, was ist eigentlich mit Stellaria? Muss ich mal noch ne pn schicken.

Samstag wäre das sicher nicht viel anders gewesen.

Für 8-10 Leute maximal brauchen wir höchstens drei Kuchen;). Ich kann Eis machen - und werde es auch tun;) und zu futtern was Herzhaftes gebe ich vertrauensvoll in die Hände von A. Ich fände es ja prima, wenn er räuchern würde. Hoffentlich hält das Wetter auch gut.

L.G.
Gänselieschen

PS - und wer als Nichtberliner grad um die Ecke ist, kann natürlich auch mal gucken - Callis?
Gespeichert

Callis

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7301

Zitat
PS - und wer als Nichtberliner grad um die Ecke ist, kann natürlich auch mal gucken - Callis?

Wieso bin ich ein Nicht-Berliner ???? Ich wohne dort seit 42 Jahren, aber seit 25 Jahren nur halb wegen des fernen Gartens. Ab nächstes Jahr wieder ganz.

Aber es ist schon so, dass ich Freitag nicht kommen kann wegen des fernen Gartens. ;)
Gespeichert
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)

Gänselieschen

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21032
  • Ich schlafe immer so lange, bis ich aufwache;)
    • Andrea Timm

Siehste ;D, aber in der Tat - irgendwie denke ich immer wieder, du kommst von auswärts, warum nur?

Mann ist zum Räuchern nicht abgeneigt. Iss wer keinen Fisch?? Vegetarier dabei??
« Letzte Änderung: 26. Mai 2014, 09:29:18 von Gänselieschen »
Gespeichert

mifasola

  • Gast

Haaach, das klingt alles so nett, und bei mir sieht es nach allem aus aber nicht nach freier Zeit :-\
Gespeichert

Gänselieschen

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21032
  • Ich schlafe immer so lange, bis ich aufwache;)
    • Andrea Timm

Gib dir nen Ruck, arbeiten kannst du dann noch genug am WE ;)
Gespeichert

mifasola

  • Gast

Normalerweise ja. Aber wie es im Moment aussieht, muss ich ausgerechnet am Brückentag beim Auftraggeber vor Ort sein ::)
Gespeichert

Gänselieschen

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21032
  • Ich schlafe immer so lange, bis ich aufwache;)
    • Andrea Timm

Das ist ja blöd - irgendjemanden erwischt es auch immer mal am Brückentag - mich dieses Mal nicht. Ich werde Überstunden "abfeiern".

L.G.

Bei Agarökonom sieht es vielleicht auch nicht schlecht aus. :D
« Letzte Änderung: 26. Mai 2014, 11:02:24 von Gänselieschen »
Gespeichert

Irm

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22179
  • Berlin

Mein Garten ist klein und fasst nicht die ganze "Meute". Aber wer mal Lust hat zu gucken kommen, der kann sich gern melden. Bis zu 4 Menschen ist kein Problem, 5 Stühle hab ich ;D
Gespeichert
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)

Gänselieschen

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21032
  • Ich schlafe immer so lange, bis ich aufwache;)
    • Andrea Timm

Mache ich bestimmt mal - aber erstmal ist es schon wieder sehr dicht.
Gespeichert

Gänselieschen

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21032
  • Ich schlafe immer so lange, bis ich aufwache;)
    • Andrea Timm

Ich will nur kurz ankündigen, dass ich morgen und auch freitag sicher nicht online bin - geht also nur telefonisch, wenn es noch was abzustimmen gibt. Wer meine Tel. noch braucht - bitte pn heute noch.

Ach ja, Sandbiene kommt vielleicht auch noch :)
Stellaria weiß ich noch nicht.

Und die Stellzeit wurde noch gefragt - so ab 14 Uhr wäre sicher o.k., oder eben gekleckert ab 14 Uhr. Ich bin kein Pünktlichkeitsfanatiker ;D
« Letzte Änderung: 28. Mai 2014, 13:23:46 von Gänselieschen »
Gespeichert

Sandkeks

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5472
  • Barnim, 65 m üNN

Falls meine bis dahin ja wohl endlich abklingende Erkältung es zulässt, komme ich auch. Hat irgendwer Immundefizite und darf daher nicht in die Nähe hustender, schniefender Mitbürger geraten? Dann würde ich natürlich auf jeden Fall fern bleiben.

Soll ich noch jemandem eine Rosa multiflora (habe zu viele "Stecklinge", die inzwischen recht groß geworden sind), Estragon, wucherndes Bohnenkraut oder andere Plagen mitbringen? Außer zur oben genannten, versteht sich. Gänselieschen, so schlimm ist das Bohnenkraut nun auch wieder nicht, ich bring Dir also was mit. ;)
Gespeichert

oile

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 30788
  • Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin
    • oilenpark

Ich komme gegen 15 Uhr, sicher nicht früher. Was soll ich mitbringen?
Gespeichert
"Wenn also Millionen Menschen evidenzbasierte Angst vor der Klimakrise haben, wenn Minderheiten rechte Gewalt benennen, dann ist das 'Hafermilch-Wokeness', wenn aber Menschen eine rechtsextreme Partei wählen, die hetzt & die Klimakrise leugnet, dann sind das 'berechtigte Sorgen'?"
Luisa Neubauer

Gänselieschen

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21032
  • Ich schlafe immer so lange, bis ich aufwache;)
    • Andrea Timm

Schön, wennste kommst!

Wir wollen räuchern. Du hattest doch mal so einen gesunden Salat gemacht - der wäre vielleicht auch gut zu Räucherfisch oder für die Vegetarier. Drei Kuchen sind schon verteilt - die werden bestimmt reichen für die Runde.

Und wenn du keine Zeit hast für Salat, dann .... weiß ich auch grad nicht weiter, vielleicht einen einfachen Weißwein für Schorle.

Der Wetterbericht sagt 19 Grad und kein Regen - das wäre ja toll!

L.G.
Gespeichert

celli

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1164
  • Versuch macht kluch
    • LV-Osteoporose-e.V.

So, ich bin wieder fit und habe Freitag auch Zeit, allerdings hat sich am Auto der Auspuff nun endgültig verabschiedet. Die Teile kommen am Freitag, hoffe am Vormittag. Mitbringen würde ich wohl am ehesten auch irgendwas Flüssiges? Und ne Adresse bräuchte ich noch. ;D
Gespeichert

Gänselieschen

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21032
  • Ich schlafe immer so lange, bis ich aufwache;)
    • Andrea Timm

Oh, dann hat es also ausgeklappert :D

Getränke - immer gut - dann bringst du einfach mit, wonach dir selbst ist ;).

Hoffentlich klappt das mit deinem Auto, und du bastelst das selbst da ran?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 225   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de