garten-pur

Technik und Portal => Garten-pur Forum und Portal => Thema gestartet von: monili am 16. März 2021, 10:30:20

Titel: Suchfunktion funktioniert nicht...
Beitrag von: monili am 16. März 2021, 10:30:20
kann sie bitte irgendwer reparieren?
Danke!
Titel: Re: Suchfunktion funktioniert nicht...
Beitrag von: lerchenzorn am 16. März 2021, 10:58:16
Versuch mal, über die "Erweiterte Suche" zu gehen, beim Usre nur das Sternchen stehen lassen und oben Deine Suchwörter eingeben.
Titel: Re: Suchfunktion funktioniert nicht...
Beitrag von: RosaRot am 16. März 2021, 11:03:51
Eben getestet, funktioniert.
Titel: Re: Suchfunktion funktioniert nicht...
Beitrag von: monili am 16. März 2021, 11:10:25
Es dürfte nur die Suchfunktion auf de Homepage beeinträchtigt sein... also die Startseite für Gartenforum und Portal
lg monili
Titel: Re: Suchfunktion funktioniert nicht...
Beitrag von: thuja thujon am 16. März 2021, 11:34:19
Stimmt, im Portal die Suche, nicht die google Suche, schmeisst unter https://www.garten-pur.de/151/Suche.htm im Debug einen glatten und hässlichen 500 internal error.
Titel: Re: Suchfunktion funktioniert nicht...
Beitrag von: zwerggarten am 16. März 2021, 18:11:41
im portal habe ich noch nie gesucht – und warum wird für irgendwas im portal hier im forum um abhilfe gebeten, im portal gibt es doch extra ein kontaktformular?
Titel: Re: Suchfunktion funktioniert nicht...
Beitrag von: Rib-Johannisbeere am 30. Oktober 2021, 13:41:34
.