garten-pur

Speakers Corner => Das grüne Brett => Thema gestartet von: tiger honey am 15. Juli 2012, 21:08:34

Titel: Hemerocallissämlinge zu verschenken - nur an Selbstabholer
Beitrag von: tiger honey am 15. Juli 2012, 21:08:34
Hallo,
ich habe viel zu viele Hemerocallissämlinge und möchte einen Teil davon verschenken (um mehr Platz für Iris zu haben). Die meisten Sämlinge sind gelb oder gelb mit rotem Auge (vgl. Bild) oder rosa (teilweise auch fleischfarben ;D). Nur an Selbstabholer (ich wohne in der Nähe von Balingen/Baden-Württemberg), kein Versand.
LG Anja
Titel: Re:Hemerocallissämlinge zu verschenken - nur an Selbstabholer
Beitrag von: Elro am 15. Juli 2012, 22:32:59
Na wenn sie nicht gelb wären, würde ich Dich glatt noch einmal besuchen kommen ;D

Nee, ich muß erst mal meine Sämlinge aussortieren, ist gar nicht so einfach.