Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten. Letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher. (Kofi Annan)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
03. Mai 2024, 03:51:46
Erweiterte Suche  
News: Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten. Letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher. (Kofi Annan)

Neuigkeiten:

|2|8|Vernetzte Systeme haben keine Grenzen.... (partisanengärtner)

Partnerprogramm Zooplus
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 145   nach unten

Autor Thema: Gartentiger (und ihr Personal) - 2014  (Gelesen 182950 mal)

Venga

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1463
  • Schleswig-Holstein
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1170 am: 09. Juli 2014, 23:39:22 »

Es fiel mir auch sehr schwer zu widerstehen.
Aber wir haben schon 4 Katzen und mein Mann, der mich ja nur zu gut kennt, hat von vornherein gesagt, dass ich das Kätzchen ja nicht füttern oder womöglich reinlassen soll.
Gefüttert hab ich es ja nicht. Es konnte schon ganz alleine fressen. ;) ;D

Er hat ja Recht. Ab und an muss auch mal der Verstand entscheiden und nicht immer nur das Herz.

Hachja und hübsch ist die kleine Maus. Schwarz hab ich auch noch nicht. :-X

Wir vermuten auch, dass es ausgesetzt wurde.
Beim Nachbarsohn hat sie es gut. Er hat 2 schwarze einjährige Kater, die auch ganz entzückend sind. Dort hat die Kleine passende Gesellschaft.
« Letzte Änderung: 09. Juli 2014, 23:43:17 von Venga »
Gespeichert
LG
Venga

Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.

Dicentra

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4326
  • jederzeit offen für Experimente
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1171 am: 09. Juli 2014, 23:53:11 »

Gefüttert hab ich es ja nicht. Es konnte schon ganz alleine fressen. ;) ;D
Wie gut, dass ich schon geschluckt hatte als ich das las ;D.

Venga, es ist ja immerhin tröstlich, dass ihr so schnell ein schönes Zuhause für die Süße gefunden habt und überhaupt, dass es verantwortungsvolle Menschen gibt.

LG Dicentra
Gespeichert
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.

Jepa-Blick

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1423
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1172 am: 10. Juli 2014, 09:09:43 »

Das ist doch ein Happy End. Schön, dass die Kleine ein neues Zuhause hat. :D
War schon richtig erst mal die Kleine zu versorgen und dann ein neues Zuhause zu suchen. Prima!!!

Wir wissen übrigens jetzt, dass Brownie ein Mädel ist. Sie kommt nun regelmäßig und steht morgens, wenn meine Mutter zu den Hühnern will schon brav vor der Tür. Von nun an gehört die Katz zur Family. ;D Anfassen lässt sie sich aber nicht. Sicherheitsabstand muss sein. Mal sehen wie das weiter geht.
Gespeichert

Gänselieschen

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21038
  • Ich schlafe immer so lange, bis ich aufwache;)
    • Andrea Timm
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1173 am: 10. Juli 2014, 12:51:01 »

Meiner Schwester in Sachsen ist ein Kätzchen zugelaufen - und sie kann es nicht behalten, weil sie zwei große Hunde hat. Es soll ca. 5 Wochen alt sein - frisst aber schon und geht ins Katzenklo. Nun weiß sie nicht wohin damit. Momentan ist es in einem Zimmer im Haus - aber total ohne soziale Kontakte, weil keiner da ist. Der Sohn (18) - der es eigentlich angeschleppt hat, weil es woanders in einer Kühlerhaube saß - kümmert sich nicht und ist nur unterwegs. Ich sagte, sie soll es genau dort wieder hinbringen - will sie auch nicht. Voll blöd.

Ich möchte jetzt keine neue Miez - nachher gibt es Stress mit meinen beiden. Und ich habe es wirklich satt, dass immer wieder ne Katze weg ist.
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1174 am: 10. Juli 2014, 14:16:57 »

Gefüttert hab ich es ja nicht. Es konnte schon ganz alleine fressen. ;) ;D
Wie gut, dass ich schon geschluckt hatte als ich das las ;D.

Genau DAS dachte ich mir auch ;D

VENGA, das ist aber wirklich ein süßes Dingelchen. Die weißen Tasthaare erinnern mich so sehr an Blacky und die weißen Füßle dazu.

LIESCHEN, hoffentlich findet sich jemand für ds kleine Katzentierchen.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

tubutsch

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2129
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1175 am: 10. Juli 2014, 16:14:37 »

Meiner Schwester in Sachsen ist ein Kätzchen zugelaufen - und sie kann es nicht behalten, weil sie zwei große Hunde hat. Es soll ca. 5 Wochen alt sein - frisst aber schon und geht ins Katzenklo. Nun weiß sie nicht wohin damit. Momentan ist es in einem Zimmer im Haus - aber total ohne soziale Kontakte, weil keiner da ist. Der Sohn (18) - der es eigentlich angeschleppt hat, weil es woanders in einer Kühlerhaube saß - kümmert sich nicht und ist nur unterwegs. Ich sagte, sie soll es genau dort wieder hinbringen - will sie auch nicht. Voll blöd.

Ich möchte jetzt keine neue Miez - nachher gibt es Stress mit meinen beiden. Und ich habe es wirklich satt, dass immer wieder ne Katze weg ist.
Sie wird es doch hoffentlich nicht wieder dorthin zurückbringen und aussetzen. Das wäre der sicher Tod für die Kleine. Ksnn sie nicht die Hunde an die Katze gewöhnen?
Gespeichert

Eva

  • Gast
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1176 am: 11. Juli 2014, 13:59:48 »

Bei uns gab es schon länger keine Igelsichtung mehr, letztes Jahr lag irgendwo ein gestorbener.

Meine Nachbarin hat sich jetzt zwei kleine Igelchen zum Hochpäppeln und Ansiedeln im Garten aus dem Tierheim geholt. Einstweilen wohnen sie in einem Gehege im Garten. Die jüngeren Katzen (also meine zwei) schleichen sich recht vorsichtig an, um die Sache zu begutachten und werden von den Igelchen mächtig angepfaucht. Django lässt sich davon sehr beeindrucken.

Die zwei älteren Kater dagegen drehen den Stachelviechern betont den Rücken zu und sind aber sowas von uninteressiert. Die wissen wahrscheinlich schon, dass solche Viecher im Zweifelsfall nur fürchterlich pieksen.
 8)
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1177 am: 11. Juli 2014, 14:09:43 »

Die älteren Katzen wissen sicherlich wie groß ein Igel werden kann!!! Unser ältester Igel (es dürfte immer noch die Mutter sein) ist sowas von riesig :o

Wer sagte, dass unsere Katzen immer nur rumpennen? Oh, die können auch anders...

Bubu saß an der Haustüre mit einem Gesichtsausdruck als frage er sich, ob Dönerle jetzt völlig meschugge ist. Leider saß er so ungünstig, dass ich ihn nicht ordentlich aufs Bild kriegte.











Wißt Ihr wie es sich anhört wenn drei Kater immer hintereinander aufs Fensterbrett, über den offenen Fensterflügel auf den Schrank im Schlafzimmer sausen und dann unter Gejauchze und Gequietsche von oben runter ins Bett hupfen?
Einmal, zweimal? Iwo! Erst als es mir reichte und ich ein Machtwort gesprochen habe entschwand Bubu auf dem Schrank in den Kennel, Tillchen sauste ins Bad und Dönerle sprang nochmal von oben runter, nicht ohne vorher ein paar Bücher vom Regal zu werfen ::)

Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

pumba

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
  • Ich liebe den frisch gemähten Rasen
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1178 am: 11. Juli 2014, 16:09:17 »

Diese Karter sind aber echt schnucklig! :)
Gespeichert
Der Weg ist das Ziel! Klingt simple ist es aber meisten nicht!

Muscari

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 196
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1179 am: 11. Juli 2014, 22:20:08 »

puh, DEN Teppich habe ich jetzt aber alle gemacht.
 
Und Barbarea, das verstehst du nicht, denn die Jungs geben sich solche Mühe um dir ein reichhaltiges Unterhaltungsprogramm zu liefern ;D ;D
Gespeichert

martina.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7368
  • Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1180 am: 12. Juli 2014, 17:21:57 »

Ja, die dollen 5 Minuten, die kennen wir hier auch ::) ::) ;D ;D ;D ;)
Dann donnern Samtpfoten auf einmal wie von der Tarantel gestochen lautstark übers Parkett.

Eben war er aber sehr vorsichtig und musste erst einmal alle Lieblingsplätze kontrollieren, ob da nicht der pöse Nachbarskater dran war.
[td]


[/td][td]


[/td][/table]
Schönes Wochenende!!
Gespeichert
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=

Dietmar

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3995
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1181 am: 12. Juli 2014, 18:46:29 »

Zitat
Ich möchte jetzt keine neue Miez - nachher gibt es Stress mit meinen beiden. Und ich habe es wirklich satt, dass immer wieder ne Katze weg ist.

Bei Tierärzten gibt es oft eine Tafel mit "Anzeigen", z.B. eine Katze oder ein Hund abzugeben. Fotografieren mal das Kätzchen und hänge bei verschiedenen Tierärzten eine "Anzeige" aus.
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1182 am: 12. Juli 2014, 22:13:43 »


[td]


[/td]


MARTINA !!!! jetzt kann Ronchen ja auch so schlafen!!! Ich lach mich kringelig!

Euch auch ein schönes Wochenende.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Muscari

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 196
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1183 am: 12. Juli 2014, 22:50:48 »

oom oom oom ;D
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
« Antwort #1184 am: 13. Juli 2014, 10:08:57 »

Ich bin gespannt, bei wem das nächste Katzentierchen auf dem Gesicht schläft *kicher*
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 145   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de