garten-pur

Speakers Corner => Haustiere => Thema gestartet von: bianca am 16. November 2007, 15:32:59

Titel: das Pferd meines Nachbarn
Beitrag von: bianca am 16. November 2007, 15:32:59
All die Jahre habe ich mich über meinen Gartenbegleiter gefreut. Manchmal auch ein wenig geärgert, wenn er mal wieder den Kopf über den Zaun gestreckt hat und meine Rosen abgefressen hat ;). Er hat immer ganz interessiert beobachtet, was ich im Garten am werkeln war. Manchmal habe ich mich auch mit ihm unterhalten.
Als ich heute nach Hause kam, wurde er gerade mit dem Traktor in einen Hänger verfrachtet. Er ist letzte Nacht gestorben und ich bin sehr traurig :'(
Titel: Re:das Pferd meines Nachbarn
Beitrag von: Feder am 17. November 2007, 13:09:26
 :'(
Titel: Re:das Pferd meines Nachbarn
Beitrag von: Tara am 17. November 2007, 17:27:31
Ich wäre auch traurig.

Aber jetzt ist er auf der großen grünen Wiese, wo er bestimmt endlich Pferdegesellschaft hat! Der arme Kerl, immer allein...