garten-pur

Garten- und Umwelt => Gartenwege => Thema gestartet von: Ceres am 27. September 2004, 10:54:52

Titel: Tölzer Oktoberdult
Beitrag von: Ceres am 27. September 2004, 10:54:52
Und noch ein Ausstellungstermin in Tölz Anfang Oktober
http://www.oktoberdult.de/

Weingart steht u.a. auch auf der Aussteller-Liste
Titel: Re:Tölzer Oktoberdult
Beitrag von: Brise am 27. September 2004, 11:05:23
Danke für den Tipp, schon dabei! :)
Titel: Re:Tölzer Oktoberdult
Beitrag von: Ceres am 28. September 2004, 21:34:55
und noch eine Ergänzung :

Die Oktoberdult soll in der Größe den Rosentagen entsprechen mit vielen Pflanzenhändlern (u.a. habe ich jetzt noch erfahren von : http://www.vierlaender-rosenhof.de/ http://www.staudengaertnerei.net mit vielen Astern bzw. Herbstchrysanthemen,eine Fa. Sattler mit Wasserpflanzen , einen mit historischen Tulpenzwiebeln, Fa. Queerbeet mit Zwiebeln, eine große Orchideenschau u.v.m.),im Kurhaus selbst sind auch noch einige Aussteller.

Ich denke, daß es ganz interessant werden kann - so zum "Saison-Abschluß" ;)