garten-pur

Pflanzenwelt => Obst-Forum => Thema gestartet von: Feder am 15. Mai 2005, 18:47:26

Titel: Krankheit am Apfel
Beitrag von: Feder am 15. Mai 2005, 18:47:26
An den Blättern eines Apfelbaums zeigen sich jetzt eigenartige Pusteln. Was könnte das sein? Ein Virus?
Soetwas hatte ich noch nie im Garten.
Titel: Re:Krankheit am Apfel
Beitrag von: Feder am 15. Mai 2005, 18:48:23
Von unten sieht das Blatt so aus, die befallenen Stellen werden teilweise bräunlich.
Titel: Re:Krankheit am Apfel
Beitrag von: Silvia am 15. Mai 2005, 19:16:51
Sieht nach Milben aus. Die machen solche Erhebungen. Allerdings weiß ich jetzt von keiner speziellen Apfelmilbe.

LG Silvia
Titel: Re:Krankheit am Apfel
Beitrag von: Feder am 16. Mai 2005, 08:45:12
Milben glaubst du? Krabbeln sehe ich nichts. Sind Milben mit freiem Auge sichtbar?