Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Mit kleinen Jungen und Journalisten soll man vorsichtig sein. Die schmeißen immer noch einen Stein hinterher. (Konrad Adenauer)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
17. Juni 2024, 08:58:38
Erweiterte Suche  
News: Mit kleinen Jungen und Journalisten soll man vorsichtig sein. Die schmeißen immer noch einen Stein hinterher. (Konrad Adenauer)

Neuigkeiten:

|26|5|Manchmal muß sich ein Garten sogar von seinem Gärtner erholen. ;)  (partisanengärtner)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Jungpflanzenbezugsquelle gesucht  (Gelesen 737 mal)

Murraya

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 122
Jungpflanzenbezugsquelle gesucht
« am: 17. Dezember 2022, 20:53:39 »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für Jungpflanzen von Dichondra argentea Silver Falls.
Bei mehreren "normalen" Töpfen mit einem Preis von etwa drei € ist es mir für meine Blumenkästen jedes Jahr neu zu teuer. Selber anziehen hat nur sehr mäßig funktioniert, da sich die Sämlinge nur sehr langsam entwickelt haben. In einem Baumarkt hatte ich mal zufällig einen Rest Jungpflanzen mitgenommen, die sehr schön geworden sind. Letztes Jahr hatte ich eine Quelle gefunden (leider zu spät), da gibt es diese Pflanze aber heuer nicht. Ansonsten finde ich keine Anbieter die auch an Privatleute verkaufen. Hat jemand eine Quelle für Jungpflanzen die auch Dichondra haben, oder eine Idee, wo ich suchen könnte?

LG
murraya
Gespeichert
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de