Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast. (Antoine de Saint-Exupéry)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
23. Mai 2024, 22:15:07
Erweiterte Suche  
News: Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast. (Antoine de Saint-Exupéry)

Neuigkeiten:

|22|11|:D namen sind eben nicht nur schall und rauch. ich entsinne mich noch gut, dass ich die rose roy black mir bestimmt nie hätte in den garten setzen wollen...ein synonym dieser rose ist karen blixen; das ging sofort ;D ;D ;D ;D ;D (rorobonn)

Seiten: 1 ... 8 9 [10]   nach unten

Autor Thema: Hohe Fetthennen, Hylotelephium telephium, H. maximum, H. spectabile, Syn. Sedum  (Gelesen 11495 mal)

Staudo

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 35368
    • mein Park

was hat es es eigentlich sich mit diesen Labeln mit den igeln auf sich

Werbescheiß.  :-X Vielleicht sollen das besonders trockenheitsverträgliche Stauden sein, falls die Assoziation von Kakteen und Igeln gegeben sein sollte.

Die hohen Sedum spielen je nach Wasserversorgung, Lichtverhältnissen und Dünger ziemlich in der Laubfarbe. Ansonsten würde ich auf sich widersprechende Etiketten von Großmarktware nicht viel geben.
Gespeichert
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck

Antida

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1331
  • Oberpfalz/Bayern, Nähe Donau, Klimazone 7a

Danke, Staudo!
Dann werde ich pflanzen und beobachten.
Bin gespannt.
Gespeichert

Ulrich

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9048


Die hohen Sedum spielen je nach Wasserversorgung, Lichtverhältnissen und Dünger ziemlich in der Laubfarbe. Ansonsten würde ich auf sich widersprechende Etiketten von Großmarktware nicht viel geben.

Da bin ich mal auf diesen Fugensämling gespannt, wenn er 'Frei' steht.
Gespeichert
If you want to keep a plant, give it away
Seiten: 1 ... 8 9 [10]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de