Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Streuobstwiesen sind ein wunderbares Biotop für menschenmassenscheue Gärtner. (Staudo)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
16. Juni 2024, 17:25:17
Erweiterte Suche  
News: Streuobstwiesen sind ein wunderbares Biotop für menschenmassenscheue Gärtner. (Staudo)

Neuigkeiten:

|9|3|Winteriris unter Edgeworthia zeugen von Gartenkultur fürwahr. (Dunkleborus)

Seiten: 1 2 [3]   nach unten

Autor Thema: Glühweintreffen 2016  (Gelesen 3961 mal)

enaira

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22172
  • RP, Nähe Koblenz
Re: Glühweintreffen 2016
« Antwort #30 am: 25. November 2016, 16:46:18 »

Viel Spaß!!!
Gespeichert
Liebe Grüße
Ariane

It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.

tubutsch

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2129
Re: Glühweintreffen 2016
« Antwort #31 am: 26. November 2016, 13:20:24 »

Schön war's wieder beim Glühweintreffen in Bonn. Da unsere Gruppe mit sieben Personen recht überschaubar blieb, hatten wir reichlich Gelegenheit für witzige und interessante Gespräche.  Nach einer entspannten Shoppingtour über den Weihnachtsmarkt und gut gestärkt mit Glühwein, Eierpunsch und diversen Mitbringseln ging es dann ab ins Roses. Leider war es dort ähnlich laut wie seinerzeit im Machholts, was der guten Laune aber trotzdem nix anhaben konnte :D. Für das nächste Jahr werde ich rechtzeitig versuchen, einen Tisch in einem etwas Stimmband schonenderem Lokal zu reservieren ;D. Da der Bonner Weihnachtsmarkt den Kölner Weihnachtsmärkten im Hinblick auf Enge und Geschubse in keiner Weise nachsteht, wird das nächste Glühweintreffen -auf vielfachen Wunsch- in Köln stattfinden. Allen, die nicht dabei sein konnten, wünsche ich an dieser Stelle schon einmal eine schöne und vor allem stressfreie Weihnachtszeit. Bis zum nächsten Jahr  :-* tubutsch
« Letzte Änderung: 26. November 2016, 13:31:25 von tubutsch »
Gespeichert

cydora

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11512
Re: Glühweintreffen 2016
« Antwort #32 am: 26. November 2016, 22:25:50 »

Das hört sich gut an  :) ich kann mir das bildlich vorstellen und wäre gern dabei gewesen...
Kleine Runden haben auch ihre Vorzüge...
Gespeichert
Liebe Grüße - Cydora

Netti

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3158
  • Mag Euch gerne
Re: Glühweintreffen 2016
« Antwort #33 am: 28. November 2016, 15:40:33 »

Es war  wirklich sehr schön ,auch wenn ci eine falsche Treffpunkt - Zeit hatte und deswegen reichlich zu spät war.

Ich danke Tubutsch nochmal für die Organisation. Aber es stimmt , das Roses war wahnsinnig
laut.

Schade, das nächtes Jahr alle nach Köln wollen. Da werde ich nicht dabei sein  :'(.

Grüße Netti
Gespeichert
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
Seiten: 1 2 [3]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de