Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Und wie dick das Fell ist, das ich heut trag, entscheid ich immer morgens vorm Kleiderschrank - heut ist es eher aus der Collection "nacktmull". (Zitat aus einem Fachthread)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
08. Juni 2024, 00:39:16
Erweiterte Suche  
News: Und wie dick das Fell ist, das ich heut trag, entscheid ich immer morgens vorm Kleiderschrank - heut ist es eher aus der Collection "nacktmull". (Zitat aus einem Fachthread)

Neuigkeiten:

|28|8|Um die Zeit des Augustin ziehn die warmen Tage dahin.

Seiten: [1] 2 3   nach unten

Autor Thema: Hessenhof Jubiläum  (Gelesen 4657 mal)

Irisfool

  • Gast
Hessenhof Jubiläum
« am: 02. September 2011, 07:04:52 »

De Hessenhof in Ede hat am Samstag Jubiläum und das wollen wir nicht verpassen. Viele " Glühwein- Rosisten" und andere nette purler werden sich da treffen und diese Mal wird Glühwein nicht nötig sein, denn ein wunderschönes Wochenende ist angesagt. Das haben wohl alle verdient Veranstalter und Aussteller und wir natürlich auch. Wenn ich so lese wer alles komt wird das wieder eine lustie Sache. Besonders freue ich mich auf Sarastro. 8) Sollte noch jemand Lust verspüren auch zu kommen, die meisten werden um 10 Uhr schon vor der Gartenpforte stehen, der harte Kern trifft sich dann um 11 Uhr 30 innen im Café. Incognito gilt nicht!!!!! ;D :D ;) Liebe Grüsse auch an die Kurzentschlossenen, eure Irisfool.
Gespeichert

Jule69

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20883
  • Rheinnähe Klimazone 8a
Re:Hessenhof Jubiläum
« Antwort #1 am: 02. September 2011, 07:34:50 »

Ich wäre sooo gerne auch gekommen, doch leider hab ich am Wochenende kein Auto zur Verfügung. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und hoffe doch, dass ihr ausführlich berichtet.
Gespeichert
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.

Gartenlady

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21849
Re:Hessenhof Jubiläum
« Antwort #2 am: 02. September 2011, 07:49:08 »

Gut, dass wir uns innen im Café verabredet haben, außen wird es vermutlich proppenvoll bei dem angesagten schönen Wetter.
Gespeichert

Frank

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8690
  • Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Hessenhof Jubiläum
« Antwort #3 am: 02. September 2011, 09:25:28 »

Werfen Waaliser schon einmal das Badelaken im Café aus, damit es die Moffen nicht müssen oder gibt es einen Garten-Pur-Steh-Empfang?! ;) ;D :-X ;D

LG und sich auf das Treffen freuend

Frank
Gespeichert
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)

Irisfool

  • Gast
Re:Hessenhof Jubiläum
« Antwort #4 am: 02. September 2011, 09:33:51 »

Stühle am Pool belegen mit Handtüchern ist das typisch deutsch? Ich glaube nicht. Nur tiefe Löcher graben die sie dann Sandburgen nennen am Strand, tja, was soll ich sagen, Holland ist immer noch nicht deutsch! ;D ;D ;D ;)
 Aber sonst vertragen wir uns ausgezeichnet mit unseren "Oosterburen". Sind ja eine ganz andere Generation ;D ;D ;D und wenn es ab 10 Uhr in Deutschland überall gratis Kaffee gäbe würden wir euch glatt adoptieren und wenn ich nun den Faden nicht gleich wiederfinde steckt mich Luna in den Keller!!!!! :o :o ;D.
 Ich freu mich auf jeden der heute den Weg nach Ede findet! So! ;D :D ;)
Gespeichert

Gartenlady

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21849
Re:Hessenhof Jubiläum
« Antwort #5 am: 02. September 2011, 09:49:44 »

Heute ??? ??? ??? ??? Bei mir steht das morgen auf dem Programm :o ::)
Gespeichert

Irisfool

  • Gast
Re:Hessenhof Jubiläum
« Antwort #6 am: 02. September 2011, 09:51:37 »

Sorry ! Morgen natürlich. Ich bin zu schnell unterwegs wie immer und laufe den Dingen wieder vorrauss :o :o :o ;D ;)
Gespeichert

martina.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7368
  • Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Hessenhof Jubiläum
« Antwort #7 am: 02. September 2011, 09:51:38 »

Nur nicht verunsichern lassen, Gartenlady ;D ;D ;)
Gespeichert
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=

martina.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7368
  • Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Hessenhof Jubiläum
« Antwort #8 am: 02. September 2011, 09:58:26 »

Ich wäre sooo gerne auch gekommen, doch leider hab ich am Wochenende kein Auto zur Verfügung. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und hoffe doch, dass ihr ausführlich berichtet.

Jule, ich hätte dich gerne mitgenommen, wenn ich das früher gewusst hätte. Jetzt fahre ich aber nachmittags vom Hessenhof noch zu Freunden Richtung Utrecht.
Gespeichert
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=

micc

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2723
  • Duisburg, Angerland
Re:Hessenhof Jubiläum
« Antwort #9 am: 02. September 2011, 19:13:03 »

11.30 Uhr klingt gut. Wir kommen erst frühestens um 9 hier in Duisburg los, weil wir nach der anstrengenden Woche etwas Schlaf brauchen.

Crambe, dann gibt es dort im Cafe spätestens die Übergabe des Geselchten. :D


:)
Michael
Gespeichert
Ich schnarche nicht, ich schnurre.

blommorvan

  • Gast
Re:Hessenhof Jubiläum
« Antwort #10 am: 02. September 2011, 19:58:26 »

So´n Mist, ich wäre so gerne zum Hessenhof gefahren, aber ich hab' mir eine saftige Erkältung eingefangen und laufe mit dickem Kopf und triefender Nase durch die Gegend. Da macht das Ganze dann wenig Spaß.
Gespeichert

Gartenlady

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21849
Re:Hessenhof Jubiläum
« Antwort #11 am: 03. September 2011, 17:18:26 »

Ein großer Tisch war voll beim Pur-Treffen :) und es war schön. Ich habe wieder ein paar neue Mitglieder kennen gelernt :D

Hans Kramer und die Aussteller können höchst zufrieden sein, die Besucher auch. Es war rappelvoll und an den Hessenhof Kassen bildeten sich lange Schlangen. Es war angebracht früh da gewesen zu sein und es war auch angebracht, dass das Nachbarstoppelfeld zum Parkplatz umfunktioniert worden ist. Hoffentlich mutiert das morgen nicht zum Morast. Aber erfahrungsgemäß kommen am zweiten Tag solcher Veranstaltungen nicht mehr so viele Leute, der Wetterbericht wird diesen Trend noch verstärken.

Ich habe jetzt reichlich weiße Iris für das Weiße Beet im Boga, danke den edlen Spendern :D :-*
Gespeichert

Frank

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8690
  • Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Hessenhof Jubiläum
« Antwort #12 am: 03. September 2011, 18:26:46 »

Du schreibst es Gartenlady, nur der frühe Vogel fängt den Wurm! ;) :D
Ich war leider durch Stau etwas zu spät da und bin nach unserem Treffen erst durch die Sortimente getigert. Wirklich schade, dass das Pur-Treffen so kurz war und man garnicht soviel plaudern und fachsimpeln konnte wie man es vorhatte. Danke auch von mir für Pflanzen- und erstklassige Kuchenspenden! Ich war wohl mit 4 Stücken von Deinem Gebäck und etlichen köstlichen Muffins sowie Konfitüre mehr als reich bedacht worden. :D :o :D Dazu noch vorzüglichen Schaumwein zur Einweihung des "neuen Besens" von Irisfool - mir war fast schwindelig beim späteren Durchkreuzen der Staudenquartiere, nicht nur ob der Hitze von 30 Grad und der tollen Auswahl....! ;) ;D :-X

Gute Heimfahrt für Glockenblume und GG, es war zu kurz mit Euch! Aber Ihr seid ja bald wieder im Rheinland! ;) :D

LG + später die Beuteliste! ;) ;D

Frank
Gespeichert
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)

Gartenlady

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21849
Re:Hessenhof Jubiläum
« Antwort #13 am: 03. September 2011, 18:32:20 »

Die Einweihung des neuen Besens habe ich leider verpasst, aber ich habe gehört, dass solch ein Freiluftbesen leicht zu Hautverbrennungen führen kann ::) ;D
Gespeichert

Frank

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8690
  • Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Hessenhof Jubiläum
« Antwort #14 am: 03. September 2011, 18:40:48 »

Und eher etwas für menschliche Origamikuenstler, meinereiner fährt da lieber in Sitzhöhe oberhalb des Cabriodaches. Und man kann mehr Beute in Sachen Pflanzen machen. ;) ;D
Gespeichert
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Seiten: [1] 2 3   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de