Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Streuobstwiesen sind ein wunderbares Biotop für menschenmassenscheue Gärtner. (Staudo)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
16. Juni 2024, 15:22:11
Erweiterte Suche  
News: Streuobstwiesen sind ein wunderbares Biotop für menschenmassenscheue Gärtner. (Staudo)

Neuigkeiten:

|8|12|Ein Langweiler ist ein Mensch, der redet, wenn du wünscht, daß er zuhört.  (Ambrose Bierce)

Partnerprogramm Zooplus
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 112   nach unten

Autor Thema: Neue Gartentiger  (Gelesen 172642 mal)

Cogito

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 782
  • Garten heißt Warten
Re:Neue Gartentiger
« Antwort #1005 am: 13. Juli 2006, 20:09:04 »

Fidel und Che, das ist gut. ;D
In meinem Aquarium schwammen mal Osama und George, beide Ende 2001 gekauft. ;D George hat mittlerweile das Zeitliche geegnet, Osama dagegen hält sich weiter eisern.
Gespeichert

butterfly

  • Gast
Re:Neue Gartentiger
« Antwort #1006 am: 13. Juli 2006, 20:54:11 »

Ich liiiiiibe rote Kater, wir hatten 2, Fidel und Che. Fidel hat Sohnemann mitgenommen und Che ist leider verunglückt :'( Nun habe ich eine graue Maus! Superniedlich dieser "Tigger", wird bestimmt noch frecher wie Garfield :D

Ich fürchte, da wirst du recht haben!!!
Aber er kann auch suuuperlieb sein. Und er verträgt sich auf Anhieb mit Kater Felix und den beiden Hunden.
Gespeichert

Eva

  • Gast
Re:Neue Gartentiger
« Antwort #1007 am: 14. Juli 2006, 17:24:35 »

Zitat
Joghurt müsste ich erst ausprobieren,sie mag es bestimmt aber ist allergisch auf Lactose, sie bekommt postwendend Durchfall. ev. finde ich ja lactosefreies Joghurt.

Joghurt müsste eigentlich ziemlich laktosearm sein, weil Laktose (der Milchzucker) bei der Joghurtherstellung ja zu Milchsäure vergoren wird.

Wegen dem Hecheln solltest Du vielleicht mal zum Tierarzt - wenn es kein Temperaturausgleich ist, kann es nämlich auch Atemnot wegen Herzproblemen oder ähnliches sein.

Mein Kater Pezi der Erste ist oft mir mir Auto gefahren. Wenn es ihm dabei im Sommer zu warm wurde habe ich ihm immer mit einem Waschlappen Ohren und Fell abgerieben und er hat es sich gerne gefallen lassen, weil er gemerkt hat, dass es dann etwas kühler wird.
Gespeichert

Cogito

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 782
  • Garten heißt Warten
Re:Neue Gartentiger
« Antwort #1008 am: 14. Juli 2006, 21:47:12 »

Kühlen mit einem nassen Lappen ist eine wirksame Methode! Das mache ich bei Nelly, unserer Hündin, auch manchmal, wenn sie gar zu sehr hechelt. Zuletzt nach dem WM-Spiel Deutschland - Argentinien, als die Fans hupend durchs Dorf gefahren sind und Nelly zwangsläufig eine halbe Stunde durchbellen mußte. ;) Danach war sie fix und alle, es war ja noch dazu so heiß.
Aber ich glaube, Hunde lassen sich das eher gefallen als Katzen, die gelten ja als wasserscheu...?
Gespeichert

Ismene

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2595
Re:Neue Gartentiger
« Antwort #1009 am: 14. Juli 2006, 22:36:14 »

Kommt Nelly aus Argentinien, dass ihr die hupenden Autos mächtig gestunken haben? 8)
Quatsch beiseite: sie wollte wohl das Getröte stoppen mit ihrem Protestgebell.
Aber ich glaube, Hunde lassen sich das eher gefallen als Katzen, die gelten ja als wasserscheu...?
In diesem Fall würde ich eher sagen: gelten als stilbewusster. ;D
Gespeichert
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort

Darena

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1786
  • 7a, nordseitig
Re:Neue Gartentiger
« Antwort #1010 am: 14. Juli 2006, 22:41:44 »

endlich hab ich mal daran gedacht, die Digicam zu holen - die Oleanderuntersetzerwassertrinkekatze meiner Nachbarin! ;D



Wusi - Königin des Gartens

« Letzte Änderung: 15. Juli 2006, 13:05:59 von Darena »
Gespeichert
lg, Darena

-------------------------------------------

Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe. - Rainer Maria Rilke

Cogito

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 782
  • Garten heißt Warten
Re:Neue Gartentiger
« Antwort #1011 am: 14. Juli 2006, 22:58:31 »

@ Ismene
Nein, Nelly ist eine Schwäbin. Zum Glück verstehen wir meist trotzdem, was sie uns sagen will. ;)

Ob stilvoller oder nicht, es soll auch Katzen geben, die mit Begeisterung nach Fischen im Gartenteich angeln. ::)

@ Darena
Sehr hübsch! :D
Gespeichert

Ismene

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2595
Re:Neue Gartentiger
« Antwort #1012 am: 15. Juli 2006, 11:53:26 »

Darena: ich habe noch nie so ein entzückendes Oleanderuntersetzerwassertrinkekätzchen gesehen. :-* :-*

Hallo Cogito,
sorry ich hab mich nicht deutlich ausgedrückt.
Mit stilbewusster meinte ich, dass Katzen sich nicht mit einem feuchten Handtuch übern Kopf zeigen würden.
1. Katzenrechtsgesetz: Die Würde der Katze ist unantastbar. Gespött anderer Katzen ist usw...

Katzen, die fischen? Hab ich auch mal gesehen auf der Insel Samos am Hafen. Schwupp aufeinmal flog ein Fisch durch die Luft. Ich dachte, ich hätte Halluzinationen. :o
« Letzte Änderung: 15. Juli 2006, 11:54:12 von Ismene »
Gespeichert
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort

Darena

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1786
  • 7a, nordseitig
Re:Neue Gartentiger
« Antwort #1013 am: 15. Juli 2006, 12:07:22 »

Darena: ich habe noch nie so ein entzückendes Oleanderuntersetzerwassertrinkekätzchen gesehen. :-* :-*

ist schon eine alte Dame, aber sehr zierlich und immer noch quirlig. Wunderschön, und gemeinsam mit ihrer Schwester uneingeschränkte Herrscherin über den Garten und alle darin herumwuselnden Dosenöffner ;D



Wusi



Katzen, die fischen? Hab ich auch mal gesehen auf der Insel Samos am Hafen. Schwupp aufeinmal flog ein Fisch durch die Luft. Ich dachte, ich hätte Halluzinationen. :o

;D der Tiger von meinem Freund räumt ab und zu mal einen Goldfisch aus dem Gartenteich
« Letzte Änderung: 15. Juli 2006, 13:11:45 von Darena »
Gespeichert
lg, Darena

-------------------------------------------

Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe. - Rainer Maria Rilke

friedaveronika

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2611
  • Alles im grünen Bereich.
Re:Neue Gartentiger
« Antwort #1014 am: 15. Juli 2006, 12:36:14 »

die Oleanderuntersetzerwassertrinkekatze meiner Nachbarin! ;D

Schöne Aufnahme. Sobald ich die Kamera zücke, läuft meine Katze davon und der Gastkater auf mich zu. Und so vereiteln mir beide ein geglücktes Foto.

Gruß Christa
Gespeichert
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)

Venga

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1463
  • Schleswig-Holstein
Re:Neue Gartentiger
« Antwort #1015 am: 15. Juli 2006, 12:37:38 »

Der Kater meiner Tochter planscht regelmäßig sein Wassernapf leer.
Ihre Katze geht immer mit duschen. Sie geht zwar nicht mit in die Duschwanne, aber sie steht davor und fummelt im Wasser herum und fängt Tropfen. Wehe Frauchen macht ausversehen die Badezimmertür zu bevor Shiva mit drin ist. Dann wird gejault bis sich einer erbarmt und sie ins Bad lässt. Vielleicht will sie ihr Frauchen ja vor dem Wasserfall retten?!
Jedenfals ist sie hinterher immer pitschnass.
Gespeichert
LG
Venga

Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.

Ismene

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2595
Re:Neue Gartentiger
« Antwort #1016 am: 15. Juli 2006, 12:53:34 »

Schade!Das Kätzchen anschauen wird mir versalzen. :(

Wenn ich auf Darenas Foto klicke komme ich zu Imageshack.
Beim 1. Mal ein normales Popup, die klicke ich immer weg mit Ctrl Alt --> End task. Ich klicke NIE drauf.
Beim 2. Mal kam ein ganz gemeines Popup mit einem Systemdoctor, der mal eben meinen PC checken wollte.
Sah ganz echt nach Systemmeldung vom eigen PC aus! >:(
Ich bin richtig sauer! Natürlich nicht auf Darena, aber auf diese aggressiven Pop-ups.
Habt ihr damit auch Probleme? ICh benutze übrigens Firefox.

Gespeichert
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort

Mufflon

  • Gast
Re:Neue Gartentiger
« Antwort #1017 am: 15. Juli 2006, 13:01:01 »

Dasselbe bei mir :-[ Sowohl bei IE als auch bei Firefox.
Gespeichert

Darena

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1786
  • 7a, nordseitig
Re:Neue Gartentiger
« Antwort #1018 am: 15. Juli 2006, 13:02:26 »

Schade!Das Kätzchen anschauen wird mir versalzen. :(

Wenn ich auf Darenas Foto klicke komme ich zu Imageshack.
Beim 1. Mal ein normales Popup, die klicke ich immer weg mit Ctrl Alt --> End task. Ich klicke NIE drauf.
Beim 2. Mal kam ein ganz gemeines Popup mit einem Systemdoctor, der mal eben meinen PC checken wollte.
Sah ganz echt nach Systemmeldung vom eigen PC aus! >:(
Ich bin richtig sauer! Natürlich nicht auf Darena, aber auf diese aggressiven Pop-ups.
Habt ihr damit auch Probleme? ICh benutze übrigens Firefox.



huch! das tut mir leid, Ismene. Ich benutze auch Firefox, klicke die Popups immer weg. Die Bilder werden bei mir angezeigt. Mal sehn, ob ich es schaffe, die Bilder in die Galerie zu stellen...


edit:
ich habe die links durch Galeriebilder ersetzt. hoffentlich klappt es jetzt ;)
« Letzte Änderung: 15. Juli 2006, 13:12:27 von Darena »
Gespeichert
lg, Darena

-------------------------------------------

Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe. - Rainer Maria Rilke

Ismene

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2595
Re:Neue Gartentiger
« Antwort #1019 am: 15. Juli 2006, 13:26:59 »

Hi Darena, das ist furchtbar nett von Dir. :)
Unsere Katzenliebe soll ja nicht von solchen Profitgeiern getrübt werden.
Gespeichert
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 112   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de