Neue Gartentiger (Gelesen 181147 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
berta

Re:Neue Gartentiger

berta » Antwort #885 am:

topolino-superstar ist eine schönheit !!!!!! :)irisfool, ich gratuliere euch zu diesem katerchen !lg.b.
Irisfool

Re:Neue Gartentiger

Irisfool » Antwort #886 am:

Danke, danke und GG , der eigentlich keine Katze mehr wollte ,wird voll um den Finger gewickelt ;D ;D ;D ;)
Benutzeravatar
Gartenlady
Beiträge: 21801
Registriert: 3. Mai 2004, 20:30
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Re:Neue Gartentiger

Gartenlady » Antwort #887 am:

Danke, danke und GG , der eigentlich keine Katze mehr wollte ,wird voll um den Finger gewickelt ;D ;D ;D ;)
der Kleine ist aber auch unwiderstehlich süüß :D und sieht so edel aus auf dem blauen Teppich :D Er guckt noch ein bisschen verschreckt, was die natürlich die Helfersyndrome der 2-Beiner kräftig anheizt ;)
Irisfool

Re:Neue Gartentiger

Irisfool » Antwort #888 am:

Ja , das war der Blitz vom Fotoapparat ;D. Ansonsten ist er ganz schön frech, überhaupt was den Kabelsalat der Computer angeht, bekam er schon ein strenges Grrrrrr! ;D ;)
Benutzeravatar
Gartenlady
Beiträge: 21801
Registriert: 3. Mai 2004, 20:30
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Re:Neue Gartentiger

Gartenlady » Antwort #889 am:

ob das hilft ??? ;D
Huschdegutzje

Re:Neue Gartentiger

Huschdegutzje » Antwort #890 am:

Gott, ist der hübsch, der kleine Kater :D :D :DWie verträgt er sich denn nun mit deinen Hunden? haben die er bis jetzt überlebt ;D ;)Gruß Karin
Natura
Beiträge: 10657
Registriert: 1. Jul 2005, 19:39
Kontaktdaten:

Nordbaden, Weinbergklima 8a

Re:Neue Gartentiger

Natura » Antwort #891 am:

Und unsere Katze ist im Eimer
Dateianhänge
Fanny_im_Eimer.jpg
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Irisfool

Re:Neue Gartentiger

Irisfool » Antwort #892 am:

@ natura, ja so "im Eimer"lass ich mir ja noch gefallen ;D ;D ;)die beiden würden bestimmt viel Spass zusammen haben, wenn sie könnten. ;D@ Karin, mit den Hunden warten wir noch einen Tag, damit er die Beiden nicht gleich shockiert ;D ;D ;D ;D ;)
Irisfool

Re:Neue Gartentiger

Irisfool » Antwort #893 am:

Nun ist sie fix und foxi, total ausgezählt, scheint sich aber supersicher zu fühlen. Aber wir müssen im Büro höllisch aufpassen, dass wir nicht aus versehen auf sie treten :o ;D ;)
Dateianhänge
A0275_Small.JPG
butterfly

Re:Neue Gartentiger

butterfly » Antwort #894 am:

@irisfoolDer ist aber supersüß, euer Katerchen... Darf der später auch raus, oder ist das eine Wohnungskatze?
brennnessel

Re:Neue Gartentiger

brennnessel » Antwort #895 am:

Edel, edel ist der Kleine - wie gemalt 8) !!!!Auch deine Fanny ist eine Süße, Brigitte :) ! Wie alt ist sie denn jetzt? Unsere Kleine ist nicht leicht zu fotografieren, wenn sie munter ist! Sie kommt immer sofort auf einen zu.......Gestern um 5h früh saß sie schon mit einer halbverspeisten Maus auf der Terrasse beim Frühstück - die brave Mutter mit zufriedenem Blick daneben.... LG Lisl
Irisfool

Re:Neue Gartentiger

Irisfool » Antwort #896 am:

Natürlich darf der raus. Den halten jetzt schon keine 10 Pferde drinnen. Er muss sich aber nun erst an's Haus und an uns gewöhnen. Gut , dass es heute tröpfelt und wir drinnen sind, sonst dreht der Kleine voll am Rad, wenn er uns draussen sieht; denn böse plärren kann er hervorragend , wenn er seinen Kopf nicht durchsetzen kann...... ::) ;D ;)
Irisfool

Re:Neue Gartentiger

Irisfool » Antwort #897 am:

@ Lisl, ich wüsste da Jemand, die würde sie mit Handkuss nehmen, wenn sie jetzt schon Mäuse verspeisst.... ;D ;)
brennnessel

Re:Neue Gartentiger

brennnessel » Antwort #898 am:

ja, da können wir schon mal einen deal machen ::) :D ! aber noch ist es sicher keine selbst erlegte. in der lehre ist sie aber bereits. mutter und tochter treffe ich jetzt öfter im garten an .....
Irisfool

Re:Neue Gartentiger

Irisfool » Antwort #899 am:

Topolino hat es sich auf dem Schrank nach dem Abstauben rund um meine Vasen gemütlich gemacht und ich bekomme leichteSchweissausbrüche!!!!!! :o :o :o
Dateianhänge
A0261_Medium.JPG
Antworten