Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Gotthold Ephraim Lessing)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
12. Juni 2024, 01:36:48
Erweiterte Suche  
News: Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Gotthold Ephraim Lessing)

Neuigkeiten:

|6|4| Man lebt deutlich entspannter, wenn man sich die eine oder andere Eitelkeit verkneift. (Staudo bei den gartenmenschen)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Schnappschüsse von den Gartentagen Tüssling 2009  (Gelesen 984 mal)

planwerk

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8574
  • Seebruck, Chiemsee, 524 m
    • planwerk, Die Hostagärtnerei am Chiemsee
Schnappschüsse von den Gartentagen Tüssling 2009
« am: 06. Juli 2009, 21:13:29 »

Anbei hab ich euch ein paar Bilder von Gartentagen auf Schloß Tüssling mitgebracht.
Tüssling ist eine Veranstaltung mit einer hohen Anteil an guten Ausstellern und jeder Menge Gärtner (Forsmann, Haas, Panitz, Herb, Terzi, Miely, Schöllkopf, Mühlgärtnerei, Gärtnerei Kahl, Schleipfer, unsere Wenigkeit, Glück, Gampel, Mühl, Angermaier, Cantoverde, Albeck, Schultheiß, Alexander Frank, Zimmermann, Peters, Vierländer Rosenhof, ...). Schrott gibt es auch, aber das gibt es zur Genüge z.B. in Freising, wie ich mich dieses Jahr selbst überzeugen konnte. :-X 8)

Das Ambiente dort ist genial, Platz satt, gut gelaunte Besucher, Parkplätze in Hülle und Fülle, Vorträge, Workshops, lecker Essen.
Die Besucher sind mit der Veranstaltung gewachsen, eine Steigerung der Pflanzenkenntnis ist deutlich spürbar, nicht nur am Umsatz ;D .

Während der romantischen Nacht hatte ich endlich mal selbst Zeit übers Gelände zu laufen :P und ein paar wahllose Schnappschüsse anzubringen. Dank an Petrus der diesen Abend ermöglicht hat.

Man muß es selbst erleben, diese Stimmung vor dem Schloß, tausende Menschen auf der Wiese mit einem mitgebrachten Picknick, lachend, die Zeit und den Augenblick geniesend. Das können die Handybilder nicht rüberbringen. Wer sich an ein klein wenig Chinaschrott nicht stört kann dort locker einen ganzen Tag verbringen.

Hier die Bildchen:

http://www.album.de/album_premium.cfm?albumID=47180

öffnet extern auf album.de
Gespeichert
Staudige Grüße vom Chiemsee!

Karin L.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1532
  • Gruß aus Oberbayern
Re:Schnappschüsse von den Gartentagen Tüssling 2009
« Antwort #1 am: 06. Juli 2009, 21:26:11 »

Mir hat es auch sehr gut gefallen.
Ich war am Freitag und hatte richtig Glück mit dem Wetter. Nur leider hab ich am Nachmittag vor lauter schnell schnell weg wegen der Gewitterstimmung vergessen, mir eine ganz besondere Rose zu kaufen. Lavender Meillandina, jetzt weiß ich nicht, wo es die sonst noch gibt.

Karin
Gespeichert
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de