Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Und wie dick das Fell ist, das ich heut trag, entscheid ich immer morgens vorm Kleiderschrank - heut ist es eher aus der Collection "nacktmull". (Zitat aus einem Fachthread)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
08. Juni 2024, 20:48:06
Erweiterte Suche  
News: Und wie dick das Fell ist, das ich heut trag, entscheid ich immer morgens vorm Kleiderschrank - heut ist es eher aus der Collection "nacktmull". (Zitat aus einem Fachthread)

Neuigkeiten:

|2|8|Vernetzte Systeme haben keine Grenzen.... (partisanengärtner)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: "Abonnierte" Themen, warum klappt die Benachrichtigung öfter mal nicht?  (Gelesen 6803 mal)

Herr Dingens

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3985

Kann mir mal jemand erklären, warum man bei abonnierten Themen manchmal keine Email bekommt?

Zum Beispiel "Hosta 2013". Eine ganze Weile kommt eine Emailbenachrichtung, wenn ein neuer Beitrag geschrieben worden ist. Irgendwann plötzlich kommt keine Email mehr. Viel später sieht man den thread zufällig in dieser Übersicht "Infozentrum - Neueste Beiträge", klickt ihn an und stellt fest, dass da drei Wochen lang unentwegt geschrieben worden ist und man nie eine Email gekriegt hat.
Das ist mir nun immer wieder in völlig verschiedenen threads aufgefallen, wie kann das sein?
Vor allem: wenn man den thread dann geklickt hat, wird wieder einige Zeit lang eine Email bei einem neuem Beitrag geschickt, bis dann der Punkt kommt, wo wieder keine Emailbenachrichtigung mehr kommt.
Gespeichert
Viele Grüße aus Nan, Thailand

Zausel

  • Gast

Warum das so ist, kann ich nicht sagen.
Mir wurde es nach einer bestimmten Anzahl der beobachteten Fäden unheimlich, ich hatte den Eindruck, daß die Benachrichtigungsfunktion nur für eine bestimmte, nicht allzu große Anzahl von Fäden funktionierte.
Deshalb habe ich mich darauf nicht mehr verlassen.
Möglicherweise wird das nach dem Upgrade alles besser.
Möglicherweise gibt es dann keine Benachrichtigung mehr?
Mal schauen. ;)
Gespeichert

Herr Dingens

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3985

Also ist das nicht nur bei mir so, dann bin ich ja beruhigt.
Und warte auf das Upgrade ;D ;D
Gespeichert
Viele Grüße aus Nan, Thailand
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de