Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Dass mich Thommy morgens weckt und mir  zärtlich in die Nase beißt bin ich ja gewöhnt. Letzte Nacht schnappte er meinen rechten großen Zeh, lutschte ihn ewig ab und biß mich dann rein... (Barbarea vulgaris in dem Thread Gartentiger und ihr Personal 2019)

Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
10. Juni 2024, 04:43:56
Erweiterte Suche  
News: Dass mich Thommy morgens weckt und mir  zärtlich in die Nase beißt bin ich ja gewöhnt. Letzte Nacht schnappte er meinen rechten großen Zeh, lutschte ihn ewig ab und biß mich dann rein... (Barbarea vulgaris in dem Thread Gartentiger und ihr Personal 2019)

Neuigkeiten:

|2|4|Mir geht schon den ganzen Morgen diese Frage im Kopf herum: Ist ein weiblicher Hostafän eine Hostesse? 8) 8) 8) 8) (blommorvan)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Epicactus  (Gelesen 419 mal)

fars

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14823
  • Ich liebe dieses Forum!
Epicactus
« am: 16. Juli 2013, 16:49:33 »

Habe heute einen Epicactus in den Nusbaum gehängt. In einem anderen Garten fand ich das recht reizvoll, weil in der flirrenden Schattensituation ein prachtvoller Blüher in einer Ampel hing.

Frage: Wo und wie überwintert man Epicacteen?
Gespeichert

Günther

  • Gast
Re:Epicactus
« Antwort #1 am: 16. Juli 2013, 17:49:07 »

Wenn ich an meine gewoehnlichen Epiphyllen denke - die saßen in ihren Töpfen bei den Zitrussen udgl., nur noch lichtärmer und trockener. Ein Tropenhaus wäre allerdings sicher besser.....
Gespeichert
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de