Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: "Jemand" hat mir eine "Leiche" auf die Terrasse gelegt. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es sich um eine Wühlmaus oder sonst was handelt. (Barbarea vulgaris in dem Thread Gartentiger und ihr Personal 2019)


Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
11. Juni 2024, 18:30:19
Erweiterte Suche  
News: "Jemand" hat mir eine "Leiche" auf die Terrasse gelegt. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es sich um eine Wühlmaus oder sonst was handelt. (Barbarea vulgaris in dem Thread Gartentiger und ihr Personal 2019)


Neuigkeiten:

|18|8|Ist halt ein tolles Forum mit vielen wunderbaren Menschen!  :D :-* ;)  (cornishsnow)

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 83   nach unten

Autor Thema: Fragen zum neuen Forum  (Gelesen 188656 mal)

Quendula

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11866
  • Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
    • www
Re: Fragen zum neuen Forum
« Antwort #135 am: 06. Juni 2015, 10:24:47 »

Wenn ich in das entsprechende Profil schaue, sehe ich in jeder beliebigen Vergrößerung, wo der Pin sitzt.

Stümmt! *wirft Quendula einen Schwimmreifen zu*

*schnappt zu und baut sich eine Insel*

Ich glaube, ich bleibe noch ein bisschen auf dem Wasser  ;D.

Schantalle, als Gast komm ich an beides nicht ran - Profildaten und Mitgliederkarte  :D.
Gespeichert
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!

Chica

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5642
Re: Fragen zum neuen Forum
« Antwort #136 am: 06. Juni 2015, 10:30:27 »

Logout ist bei den drei Strichen links oben, unterster Punkt.


Danke Quendula  :-*, gefunden.
Gespeichert
Der schönste Garten ist der, der kurz vor dem Verwildern steht.
Dr. med. Daniel Gottlob Moritz Schreber (1808-1861)

Schantalle

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2478
  • NRW | Kölner Bucht | 8a
Re: Fragen zum neuen Forum
« Antwort #137 am: 06. Juni 2015, 10:31:34 »

Schantalle, als Gast komm ich an beides nicht ran - Profildaten und Mitgliederkarte  :D.

Und wo ist das Problem, sich hier anzumelden?  :-X :-X :-X
Neee ... eine Lösung für den Kartenausschnitt auf der Profilseite muss wirklich her!
Gespeichert
Aster!

Albizia

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4406
  • Rheintal, RLP, 8a, 70m üNN
Re: Fragen zum neuen Forum
« Antwort #138 am: 06. Juni 2015, 10:36:14 »

Schantalle, als Gast komm ich an beides nicht ran - Profildaten und Mitgliederkarte  :D.

Na ja, angemeldet ist man doch sehr schnell.  ;) Hier teilen teilweise auch user mit, wann sie wie lange außer Haus oder in Urlaub sind. Wenn ich dann zuvor vielleicht noch gelesen habe, dass es was zu holen gibt, ein bisschen zoome, kann ich als Dieb/ Einbrecher genau schauen, wo ich am besten parke, ob vor oder hinter dem Haus, wie die Nachbarschaft aussieht und wo die besten Wege zur nächsten Schnellstraße sind.

Ich hatte auch beim letzten PIN setzen schon die 10 km entfernte Kreisstadt eingetragen. Wo ich genau wohne, mag ich nur ausgewählten Personen selbst mitteilen.

Wenn andere es trotzdem rauskriegen, sollen sie sich wenigstens vofher ein bißchen anstrengen müssen. Wobei es aberauch nichts zu holen gibt bei mir.
Gespeichert
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!

Herr Dingens

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3985
Re: Fragen zum neuen Forum
« Antwort #139 am: 06. Juni 2015, 10:40:45 »

Ich muss nochmal fragen: man sucht was mit der Suche, z.B. "Gräser". Dann findet man "Gräser 2015", will den thread öffnen und steht vor verschlossener Tür (Not found). Ist das Absicht?
Dann muss man jetzt alle threads aller Zeiten neu starten?
Ich muss jetzt leider wegen einer banalen Frage einen Faden eröffnen.
Gespeichert
Viele Grüße aus Nan, Thailand

lonicera 66

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 5911
  • Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
    • Honey´s Universum
Re: Fragen zum neuen Forum
« Antwort #140 am: 06. Juni 2015, 10:42:52 »

Herr Dingens, soweit ich gestern mitgelesen habe, geht die Suche im Moment nur über Google.
Gespeichert
liebe Grüße
Loni

Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"

Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.

Staudo

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35400
    • mein Park
Re: Fragen zum neuen Forum
« Antwort #141 am: 06. Juni 2015, 10:44:29 »

Das steckt irgendwo ein Fehler im System. Suche in Deinen eigenen Antworten eine im betreffenden Thema, klicke darauf und antworte. Anschließend sollte der Thread wieder aktualisiert sein.  ;)
Gespeichert
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck

Schantalle

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2478
  • NRW | Kölner Bucht | 8a
Re: Fragen zum neuen Forum
« Antwort #142 am: 06. Juni 2015, 10:45:06 »

Ich muss jetzt leider wegen einer banalen Frage einen Faden eröffnen.

Thomas hat hier die Möglichkeiten genannt, einen Thread zu finden solange die Schwerigkeiten technisch nicht behoben sind.
Gespeichert
Aster!

enigma

  • Gast
Re: Fragen zum neuen Forum
« Antwort #143 am: 06. Juni 2015, 10:47:11 »

@Zausel und Bristlecone: Eure Bilder im Anhang kann ich nicht anschauen, gibt ne Fehlermeldung. Die Vorschau ist allerdings sichtbar.

Nachdem ich den Cache geleert und mich neu eingeloggt habe, ist das hier ähnlich: Vorschau wird angezeigt, wenn man draufklickt, erscheint aber das Bild nicht, nur eine leere Seite mit einem Kästchen namens "Bild".
Gespeichert

Herr Dingens

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3985
Re: Fragen zum neuen Forum
« Antwort #144 am: 06. Juni 2015, 10:50:46 »

Das steckt irgendwo ein Fehler im System. Suche in Deinen eigenen Antworten eine im betreffenden Thema, klicke darauf und antworte. Anschließend sollte der Thread wieder aktualisiert sein.  ;)

Ah ok, Fehler im System. Genehmigt  ;D.

Das mit der eigenen Antwort im betreffenden Thema geht nur, solange man überhaupt eine geschrieben hat(te). ;)
Gespeichert
Viele Grüße aus Nan, Thailand

fromme-helene

  • Gast
Re: Fragen zum neuen Forum
« Antwort #145 am: 06. Juni 2015, 10:52:08 »

Gibt es keinen Änderungsvermerk mehr in den Posts?

Nicht, wenn du innerhalb einer bestimmten Zeit nach Absenden des Beitrags die Änderung vornimmst. Wieviel Zeit dafür bleibt, habe ich noch nicht ausprobiert. Eine Minute vielleicht? So kenne ich das aus anderen Foren auch, kann durch die Admins glaube ich sogar eingestellt werden.

Itzat! :)
Gespeichert

fromme-helene

  • Gast
Re: Fragen zum neuen Forum
« Antwort #146 am: 06. Juni 2015, 10:53:26 »

Komisch, heute sehe ich auch nicht mehr alle Avatare.

*fällt in eine Identitätskrise*
Gespeichert

enigma

  • Gast
Re: Fragen zum neuen Forum
« Antwort #147 am: 06. Juni 2015, 10:55:40 »

Schantalle hat's hier geschrieben: Die waren wohl nur noch im Browsercache. Nachdem der mal geleert wurde (wie auch immer), sind se wech.

@Herr Dingens: Such nach Beiträgen eines anderen Mitglieds, von dem du weißt, dass es in dem betreffenden Thread vor nicht allzu langer Zeit geschrieben hat.
Gespeichert

maigrün

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1923
  • südöstlich von berlin
Re: Fragen zum neuen Forum
« Antwort #148 am: 06. Juni 2015, 10:55:58 »

@Zausel und Bristlecone: Eure Bilder im Anhang kann ich nicht anschauen, gibt ne Fehlermeldung. Die Vorschau ist allerdings sichtbar.

Nachdem ich den Cache geleert und mich neu eingeloggt habe, ist das hier ähnlich: Vorschau wird angezeigt, wenn man draufklickt, erscheint aber das Bild nicht, nur eine leere Seite mit einem Kästchen namens "Bild".

bristlecone, sind das direkt im forum angehängte bilder?
Gespeichert

Kenobi †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 983
  • Oberpfalz, WHZ 6b
Re: Fragen zum neuen Forum
« Antwort #149 am: 06. Juni 2015, 10:58:29 »

Gibt es keinen Änderungsvermerk mehr in den Posts?

Nicht, wenn du innerhalb einer bestimmten Zeit nach Absenden des Beitrags die Änderung vornimmst. Wieviel Zeit dafür bleibt, habe ich noch nicht ausprobiert. Eine Minute vielleicht? So kenne ich das aus anderen Foren auch, kann durch die Admins glaube ich sogar eingestellt werden.

Itzat! :)

Fände ich sehr sinnvoll, dann hat nicht jedes Ausbessern eines Schreibfehlers den Anschein, dass man mords was am Inhalt veränderte.

Ganz dramatisch: die Smilies sind um eine halbe Zeile nach unten verrutscht.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 83   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de