News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bart-Iris 2016 (Gelesen 195894 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- Nova Liz †
Wow,du bist schon im Iris Rausch. :DHier ist es noch lange nicht soweit.Happening finde ich auch sehr schön.
- Nova Liz †
Und What Again,was für ein wundervolles Foto .Die Blüten haben praktisch jeden Sonnenstrahl aufgefangen.
Re: Bart-Iris 2016
Ich finde gerade dieses Apricot bei deinen Hazel's sehr schönHazel's Pink - leider immer apricot, aber sehr dezent und verträglich:

Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Hier ist es gerade wieder verhalten, einerseits wegen des noch herrschenden Mangels an Zwergen, andererseits wegen zwischendurch etwas kühlerer Witterung. Wobei es nächste Woche fast heiß werden soll...So langsam kommen sie in Fahrt, die meisten Zwerge und einige Medias (von denen ich auch viel zu wenige habe) zeigen eine Knospe. Und etwas Farbe zeigt sich ja doch schon, hier `Toskanerprinz´ von E. Berlin (1968), erst vor ein paar Wochen bekommen und gepflanzt.
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Und noch eine Zweite von heute, mal wieder ohne Namen. Irgendwie erinnert sie mich sehr an die alte `Pastel Charm´, sie ist es aber nicht.
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Die einzige so richtig Erwähnenswerte war heute `Hamburger Michel´ von L. Denkewitz (1989). Auffälliger Kontrast und guter Duft. Ich hoffe sie wächst gut, denn davon wünsche ich mir eine schöne große Fläche.
Irrtum - die Sorte heißt Music Box - die sehr ähnliche What Again steht nebenan und blüht noch nicht.LGWhat Again - die angebliche Nachblüte hab ich hier noch nie erlebt:
Heute hat die erste intermedia geöffnet, ca. eine Woche früher als üblich - Zing Me:
Sarah Taylor - die erste Blüte in diesem Garten, live so schön wie erhofft: