@ Guda, RosenfeeWenn dies nicht CC ist, was kann es sonst sein?Classic Cassis
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Phlox paniculata (Gelesen 190235 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Phlox paniculata
Re:Phlox paniculata
Sind wir kurzfristig im alten Faden?Lisa, es tut mir leid, ich kann auch nur raten. Ich weiß, dass es noch eine Jeff's Pink gibt, die ich aber bisher nicht gesehen habe.Strawberry Daiquiri konnte bei Knallsonne sehr hell, kreischend fast werden - aber so pinkfarben
? Möglichkeit: wenn Euer Classic Cassis zufällig vom gleichen Händler kam, könnte es sich um eine Fehletikettierung handeln. Da weiß man natürlich immer noch nicht..........Ist er denn so kleinblütig wie die anderen?Ich bin grad die Vermehrungsliste für Phlox von Verschoor durchgegangen; rosa gibt es- aber ich find mich unter den vielen Sorten nicht zurecht
Re: Phlox paniculata
Ich habe 2 Phloxe im Gartencenter ohne Namen gekauft.
Weiß vielleicht jemand um welche Sorte n es sich handelt?
Weiß vielleicht jemand um welche Sorte n es sich handelt?
Der blaue Phlox könnte 'Blue Paradise' sein, bei dem rosanen könnte es schwierig werden, da gibt es einfach zu viele. Aber vielleicht kann Inken helfen.
Danke Ruth,
ja das kommt gut hin mit dem Blue Paradise
Da bin ich mal gespannt, ob mir jemand bei dem pink farbenem Phlox weiterhelfen kann.
Da ich ihn im Gartencenter als No Name gekauft habe wird es wohl keine seltene oder besondere Phloxsorte sein.
ja das kommt gut hin mit dem Blue Paradise
Da bin ich mal gespannt, ob mir jemand bei dem pink farbenem Phlox weiterhelfen kann.
Da ich ihn im Gartencenter als No Name gekauft habe wird es wohl keine seltene oder besondere Phloxsorte sein.
Ich vermute was aus der Flames- oder Adessa-Reihe.
Habe jetzt nochmal nachgeforscht und der Pinke sieht aus wie Bright Eyes