Verdientermaßen ein kultiger Thread, meisterhaft gestaltet und gepflegt.
Ich muss immer schmunzeln, wie geschickt du oft den Hintergrund einbaust (geht ja gar nicht anders), um den Garten unendlich groß wirken zu lassen
Ganz lieben Dank Euch beiden!
Und ja, Du hast recht, Micha:
Mein Garten ist überhaupt nicht so groß... gemessen an Euren Parks tatsächlich sogar eher klein.
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄
solosunny hat geschrieben: ↑5. Jun 2025, 21:13
Dein Garten ist einfach der Hammer. Und ja dieses Orange vom Habichtskraut setzt wunderbare Akzente.
Das kann ich in allem nur unterstreichen!
In meinem Sonnenbeet steht seit diesem Jahr auch das orange/rote Habichtskraut, ich habe es allerdings bewusst gekauft, um an 2 Stellen leuchtende Farbkleckse zu haben, in dem ansonsten sehr pastelligen Beet.
Danke Euch beiden... wobei mir immer wieder gerade auch die Fotos aus Euren Gärten große Freude machen.
@ Mata Haari:
Wenn ich mich recht erinnere, hat Dein Sonnenbeet ein ganz ähnliches Farbthema wie mein Steppenbeet. Ich setze bei mir als Farbklecks - wie Du es nennst- ja auf die dunkelrote Knauia Macedonia und das Pink der Kartäuser Nelke. Später dann auch auf Allium sphaerocephalon und Liatris spicata, das fetzt...
.
.
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄
Karthäusernelke wandert bei mir auch durch das Beet.
Dieses Jahr habe ich ein wenig gelb und orange/rot hinzugefügt. Mal schauen, ob es mir auf Dauer gefällt. Ich mache demnächst noch einmal ein paar Bilder.