News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wir im Westen - Forumstreffen am 16. Mai 2026 in Schwerte (Gelesen 16906 mal)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re: Wir im Westen - Forumstreffen am 16. Mai 2026 in Schwerte
Der Regen ist weg!!! 
Ich wünsche euch auch viel Spaß und wunderbares Wetter. Für alle leider Abwesenden wären Fotos toll.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Es war ein wunderschönes Treffen, wir haben uns gefreut einander kennen gelernt zu haben bzw. wiederzusehen. Das Wetter war super (die 3 Tropfen in 5 Reihen waren nur ein Späßchen einer ungezogenen Wolke) und der Garten ein Kleinod, anders kann man es nicht nennen. Üppige Staudenrabatte, supergepflegt, nicht so ein Chaos wie z.B. bei mir, umgeben von Samtrasen. Große Vielfalt der Pflanzen, dazu altehrwürdige Gehölze, die schon länger dort wohnen als Familie ViM und die auch besonders in Ehren gehalten werden.
Ich habe keine Kamera mitgehabt und auch das Handy hat keine Fotos gemacht
Ich habe jemanden mit Kamera gesehen, vielleicht gibt es Fotos.
Vielen Dank an ViM nebst GG das Fest möglich gemacht zu haben, man sah, dass v.A. im Garten schwer gerödelt worden war.
Ich habe keine Kamera mitgehabt und auch das Handy hat keine Fotos gemacht
Vielen Dank an ViM nebst GG das Fest möglich gemacht zu haben, man sah, dass v.A. im Garten schwer gerödelt worden war.
- riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Gartenlady hat alles gesagt! Es war ein so schönes Treffen! Was eine Arbeit für VIM, ein ganz grosses Dankeschön. So bereichernd und so schade für die, die leider nicht dabei sein konnten. Interessante, für mich auch lehrreiche Gespräche, ein riesiges Pflanzenangebot, der kulinarische Teil ein Gedicht
.
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
- riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Noch ein Paar Fotos.
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky