16:40 Sonnenuntergang, so weit südlich? Hier ists offiziell immerhin 17:08. Die Differenz würde für 2 mal Rasen mähen reichen, aber es ist quietschnass.
Also Gartenarbeit heute: nichts außer gucken und Laub wegräumen, hinterher Gartenkurs. 2h mit Junggärtnern, die jüngsten so ab 40 aufwärts.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartenarbeit im Oktober 2024 (Gelesen 12965 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cornishsnow, cydorian, partisanengärtner, Conni, AndreasR
- thuja thujon
- Region: Gemüsegarten Vorderpfalz
- Höhe über NHN: 90
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Re: Gartenarbeit im Oktober 2024
gesundes und krankes Gemüse in Amish-Qualität
Re: Gartenarbeit im Oktober 2024
Nein, nein ich hab ja nix von Sonnenuntergang gsagt, sooooo wenns halt dann schon zu dünkler wird... bin ja auch schon "sch..augert"
Mit Brille seh ich in der Ferne nix , ohne Brille in der Nähe nix. sorry total OT
Hallo Lady Gaga , die Grabgeschichte kommt bei mir morgen dran. Eh spät genug, aber meine Eltern (vor allem Mama) würdens verstehn.
Gute Nacht liebe Leuterl
Mit Brille seh ich in der Ferne nix , ohne Brille in der Nähe nix. sorry total OT
Hallo Lady Gaga , die Grabgeschichte kommt bei mir morgen dran. Eh spät genug, aber meine Eltern (vor allem Mama) würdens verstehn.
Gute Nacht liebe Leuterl
Liebe Grüße aus Niederösterreich hinterm Schneeberg
susanne
susanne