News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tops und Flops beim Pflanzenversand (Gelesen 2101907 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
- Veilchen-im-Moose
Schwerte/Ruhr Winterhärtezone 7b
Re: Tops und Flops beim Pflanzenversand
green globe habe ich zwei mal auf Pflanzenmärkten gesehen und jedes mal auch ein paar Stauden dort gekauft. Die Geum-Auswahl ist einfach hinreißend. Aber wie der Internetverkauf bei denen funktioniert, erschließt sich mir auch nicht. Wahrscheinlich muss man dort per Email under Telefon bestellen.
Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will
Henri Matisse
Henri Matisse
VIM, ja die ganze Website ist etwas seltsam. Häufig keine Fotos zu den Pflanzen und unter "Geum" habe ich Totally Tangerine nicht gefunden, nur unter "Neuheiten", doch leider erst jetzt.
-
rhonthom
- Region: Siedlungsbereich von Basel
- Höhe über NHN: 300 m ü.M.
- Bodenart: lehmig
Ich habe mit dem Kontaktformular bei Green Globe bestellt. Eine Antwort kam umgehend, dass ich innert einer Woche Bescheid bekomme, ob meine bestellten Pflanzen noch an Lager sind. Der Versand erfolgt nur in der ersten Wochenhälfte und hat dann auch noch etwas gedauert. Wie schon geschrieben ein Einmannbetrieb halt, aber gebe ich persönlich gerne den Vorzug. Die Pflanzlisten Neue Stauden und Geum waren für mich vorerst auch etwas verwirrend. Vor Jahren habe ich mal Geum bei Esveld bestellt, die diese angeblich auch von Green Globe bezogen haben.
Wieso zwei Worte sagen, wenn schon eines reicht