Dann mach mal das Licht anSo weit kann man bei uns noch nicht sehen
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Januar 2010 (Gelesen 64104 mal)
Re:Januar 2010
-
Irisfool
Das ist noch an, bei uns wird es um diese Zeit erst sehr zaghaft hell. Dafür ist bei euch schon früher dunkel 
-7° grauer Himmel, Bruchharsch - Katze und Kinder konnten gestern schon auf dem harten Schnee rumlaufen, ich bin noch gelegentlich eingebrochen.
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
-
sarastro
Hier war gestern ein sonderbares Wetterphänomen. Ich fuhr gen Osten bis kurz vor Wien. Dort war tiefster Winter, Schneetreiben bei minus 7 Grad. Auf der Rückfahrt ging der Spuk bis kurz vor Linz, Chaos pur. Nach Linz von -6 Grad auf 0 Grad und Regen. Wir liegen genau auf der Grenze zweier Wetterfronten.Aktuell -1 Grad, Hochnebel, leichter Ostwind.
-
Lehm
Schon wieder Sonne. Wo die gestern den dicken Hochnebel für heute herhaben wollten, ist mir ein Rätsel.
-
Viridiflora
Also, w i r haben Hochnebel.Schon wieder Sonne. Wo die gestern den dicken Hochnebel für heute herhaben wollten, ist mir ein Rätsel.
-
Conni
Dunkelgrau, -8°C, die Sonne hat wahrscheinlich schon vor Wochen einer geklaut, Schuft, der.
2°C und bisher Hochnebel, der sich aber immer mehr zurückzieht. An einigen Stellen ist schon blauer Himmel zu sehen!
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare