News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil (Gelesen 145157 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil
@cimiSo eine Diagnose ist ein Dahlschlag. Ich drücke Euch die Daumen für eine noch möglichst lange und vor allem schöne Zeit.
tinesmaragaid,wahre Schönheit braucht ihre Ruhephasen
! Die Gärtnerkatze hat eine überraschende Ähnlichkeit mit unserer Mieze und Minka, die allerdings nun im 'Katzenhimmel' sind. LG Muscari

Das linke Bild solltest du dem Gartencenter zum Ankauf anbieten...

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ich könnte auch anbieten, die hübsche GC-Katze zu fotografieren - gegen angemessene Entlohnung in Naturalien

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Hier pennt noch alles! Fast zumindest. Miezi hockt auf meinem Schoß und schnurrt wie eine kleine Nähmaschine.Und stellt Euch mal vor, es schneit! *kopfeinzieh*...TINE, süß die beiden Mäuse!
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
leo knapp eine woche nach der OP. derzeit wirkt er ganz zufrieden
-
CIMI, Leo schaut wirklich gut nach der schweren OP aus. Und zum Knuddeln sein Gesichtsausdruck. Die armen kahlen Beinchen von ihm
Hexe hat sich faschingsfein gemacht. Mit Netz! Toll!So ähnlich schaute Mucki mal aus, als er zum ersten Mal eine Bodenverkleidung in der Küche abgerissen hatte und dort unten spazierenging
Bei diesem Wetter kann man nur eines machen: KnuddelnMucki läßt sich von Miezi verwöhnen

Er könnte ein paar Armstulpen gebrauchen... Aber sonst sieht er gut aus.leo knapp eine woche nach der OP. derzeit wirkt er ganz zufrieden

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
-
SUSANNE, Armstulpen für Leo!!!
Schade dass ich keine Wollreste mehr habe (alle zu Katzendeckchen verwurschtelt). Mein Mann meinte vorhin, Mucki und Dönerle bräuchten dringend Boxerhöschen und Boxhandschuhe. Sie haben sich letzte Nacht stehend gekeilt! Beide stehend und mit den Pfoten aufeinander losgegangen...

Cimi,Leo schaut wirklich ganz gut aus, soweit man das von hier aus beurteilen kann. Man kann nur hoffen, daß ihr miteinander noch eine schöne Zeit haben könnt.
Ach Cimi, es tut mir so leid die unerfreulichen Nachrichten von Leo zu hören!
Auf dem Foto sieht er aber wirklich gut aus, wie alle anderen vor mir wünsche ich euch noch viel schöne Zeit zusammen.

- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Ich habe auch Sorgen mit meinem Seppi ! Mußte gestern zum Tierarzt. Er hat dauernd gespuckt, richtig blutig
. Die Tierärztin hat Fieber gemessen, den Bauch abgetastet, die Lympfdrüsen abgetastet. Alles ohne Befund. Sie hat ihm 3 Spritzen gegeben und meinte er hätte wahrscheinlich eine Magenverstimmung. Das hätten z.Zt. mehrere Katzen. Gestern ging´s ihm wieder besser nach den Spritzen, aber heute hängt er so richtig rum. Er frißt nichts und schläft nur. Mache mir schon langsam Sorgen
.lg elis

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Wenn es bloß eine Magenverstimmung wäre, woher kommt dann das Blut?! Ich würde mir vorsichtshalber eine 2. Meinung einholen, Elis

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=