News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im Februar 2010? (Gelesen 49306 mal)
Moderator: Nina
-
zwerggarten
Re:Was gibt / gab es im Februar 2010?
hmmm... wieder eins köstlicher als das andere. :)ich habe mir zum abendbrot guacamole mit zuckertomaten gemacht.
ohne brot! 
Morgen gibt es aus der Gartenmiete Weißkohl.Daraus mache ich Kohlrouladen.Freue mich schon darauf!
-
Lehm
Ich freu mich für dich. Der Beweis, dass Gemüseanbau zu besonderen Glücksgefühlen führt.Gestern gabs mal wieder Pizza aus eigenem, eingefrorenem Teig (Weizen- und etwas Roggenmehl), schwiegerväterlichem Tomatenbrei, wenig Schafmozzarella und reichlich Basilikum Eigenanbau (tiefgefroren). Am Tisch dann Olivenöl und Peperoncino nach Belieben.Morgen gibt es aus der Gartenmiete Weißkohl.Daraus mache ich Kohlrouladen.Freue mich schon darauf!
Bei uns gabs gestern Gemüsepfanne mit Garnelen und chinesischen Eiernudeln
-
Luna
gebratenes Poulet mit Knabberhanf, Curryreis, Pak ChoiAnanasdessert
Sieht lecker aus *zubeiss*
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Ich habe heute gekocht :DBei uns gab es: Reis und Schweinefilet in einer Curry-Sahne-Soße :Dund Chicoréesalat
:DMeinen Eltern hat's geschmeckt
Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Na das hört sich doch gut an.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
-
Eva
Das hört sich aber auch fein an. Bei uns gab es heute Krapfen in der Mittagspause. Ich konnte mich kaum entscheiden. Die Konditorei hatte: Krapfen mit Marillenmarmelade, Schokofüllung, Vannile, Powidl (=Pflaumenmus), Apfelkrapfen, Prügelkrapfen, Ausgezogene und noch eine Sorte, die mir entfallen ist. Gekauft hab ich Vanille, Schoko, Powidl. Weil Marmeladenkrapfen hatten wir in letzter Zeit öfter. Powidl war am besten.
-
tomatengarten
heute gab es einen mit garnelen verfeinerten salat:
Bei uns gabs gestern Schinken im Brotteig gabacken dazu Kartoffel- und Krautsalat
-
Luna
Ich musste umplanen, weil meine Freundin wegen den Weihnachts-Keksen da war, später war auch der Toast und noch andere Köstlichkeiten aus den Vorräten verputzt 8)Es gab:Birne mit Käse überbacken, Blauer Schwede, Salat mit Knabber-Hanf
-
Luna
danach:Orangendessert, dazu frischem Orangensaft mit einem Schuss Orangenlikör
-
we-went-to-goe
Heute gibt`s endlich wieder vegetarische Kost!Rote Linsenpuffer mit Beilage ( weiß noch nicht wie genau es mich dann anspringt) aus violetten Karotten ( hmjam!)