News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

herbst-markt in labenz am 16. und 17. oktober (Gelesen 6550 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
marcir

Re:herbst-markt in labenz am 16. und 17. oktober

marcir » Antwort #45 am:

Moin,Moin!!Gib mir etwas Zeit, sie sind noch im Auto bis auf einen Steckling, der hält seine Wurzeln ins Wasser.............. ;)Und ich will ja die Namen richtig schreiben............. 8)LG Michaela
Oha, ein Steckling, der über Nacht Wurzeln macht. 8)
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #46 am:

.................der hatte schon Wurzeln!! Hatte mich wohl etwas detsch ausgedrückt.......... ;D ;)
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
marcir

marcir » Antwort #47 am:

.................der hatte schon Wurzeln!! Hatte mich wohl etwas detsch ausgedrückt.......... ;D ;)
Selber schuld, ??? wenn man nicht an den Labenzer Herbstmarkt geht und dann andere schon bewurzelte Stecklinge ergattern.Spart schon viel Mühe und Arbeit, gell, Michaela 8)Duc du FitzjamesDonaunympheEulalia DebrunFrancois FoucardWoodsii?Jendrii?Das sind aber schöne Rosen, sabber! Toll!
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #48 am:

Selber schuld, ??? wenn man nicht an den Labenzer Herbstmarkt geht und dann andere schon bewurzelte Stecklinge ergattern.Spart schon viel Mühe und Arbeit, gell, Michaela 8)Duc du FitzjamesDonaunympheEulalia DebrunFrancois FoucardWoodsii?Jendrii?Das sind aber schöne Rosen, sabber! Toll!
..........jau, selber Schuld!! Es war zwar kalt und nass, aber ich war viiiiel später zu Hause als geplant. Und auf Grund des kennenlernens und der schönen Gespräche, werde ich im nächsten Jahr man Loli und ihre Rosen besuchen. :D LG Michaela
Raphaela

Raphaela » Antwort #49 am:

Die Rose heißt R.woodsii fendlerii ;)Es war seeeeehr schön! :D Am zweiten Tag war es auch tatsächlich wärmer (und sogar trocken) und die Termine für nächstes Jahr machen dann Leute, die keine permanente Regenwolke über dem Kopf mitführen ;)Ganz, ganz vielen Dank für die mitgebrachten Pflanzen und anderen schönen Sachen :D Ab morgen wird gepflanzt.Das Daumendrücken hat auch geholfen: Der Liebste ist (zumindest vorläufig) wieder zuhause.Hat eigentlich jemand dran gedacht, das obere Blütenbüschel von Mary Lovett zu fotografieren? Das würde sehr gut in den Rosenpark-thread passen. - Überhaupt hoffe ich noch auf Fotos (bevor alles runtergeschnitten wird).Michaela, mail mir bitte in den nächsten Tagen deine Adresse, damit ich den (von mir) vergessenen Ausläufer schicken kann!Nächstes Jahr wird alles schöner und vor allem endlich richtig organisiert (nämlich nicht mehr von mir 8)). - Freu mich drauf, euch (spätestens!) dann wieder zu sehen :D
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #50 am:

...............ich habe SIE fotographiert, muss aber erst noch schauen ob sie was geworden sind. Morgen............. :DLG Michaela :D
Raphaela

Raphaela » Antwort #51 am:

Suuuuper! :D
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #52 am:

:-* :-* :-*
Antworten