News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gestern in Bonn: die Glühweinstände sind schon fast alle aufgebaut Leider in diesem Jahr eine Preiserhöhung, aber als Trost: es gibt nun eine Glühwein-Zehnerkarte, ca. 10 % Rabatt pro Becher! Würde sich für euch doch lohnen. Und damit meine ich nicht pro Person eine Zehnerkarte Prost!Gruß, riegelrot
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
Bislang hat es immer bestens funktioniert, dass wir unseren eigenen Glühwein (aus gutem Wein und auch "kastrierten" ) mitgebracht haben. Andere haben Kuchen oder Plätzchen beigesteuert. So wurde am Treffpunkt immer ausgiebig gepicknickt. ;DVielleicht ist es nun an der Zeit, mal konkret zu sammeln, wer kommt und wer bringt was mit?
apropos "treffpunkt" ;Dwir treffen uns ja immer "vor dem sparkassengebäude": da, wo dieses gebäude aber stand, ist jetzt eine groooße Baulücke, weil das Gebäude kpmplett abgerissen wurde. wissen trotzdem alle, wo sie hinkommen müssen?
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
wie wärs mit der ecke schräg gegenüber? ;Dalso wir bringen 'besagten' glühwein mit. ob gg bis dahin schon gebacken hat, kann ich nicht mit sicherheit behaupten - eher: nein.
Nö! So eine Art Straßenangabe wäre vielleicht ganz nett. Und wenn mir vorsichtshalber vielleicht ein, zwei Leutchen ihre Handy-Nr. schicken könnten...?Gibt es irgendwelche Erkennungszeichen? Bisher kenne ich ja nur zwei der Teilnehmenden persönlich ;)Ich habe vor, am frühen Nachmittag in Bonn einzutreffen und mir die Stadt ein wenig zu betrachten. Daher werde ich einen Kuchen und kein Heiß-Getränk mitbringen.
Nö! So eine Art Straßenangabe wäre vielleicht ganz nett. Und wenn mir vorsichtshalber vielleicht ein, zwei Leutchen ihre Handy-Nr. schicken könnten...?Gibt es irgendwelche Erkennungszeichen? Bisher kenne ich ja nur zwei der Teilnehmenden persönlich ;)Ich habe vor, am frühen Nachmittag in Bonn einzutreffen und mir die Stadt ein wenig zu betrachten. Daher werde ich einen Kuchen und kein Heiß-Getränk mitbringen.
Häng Dir ein paar Rosen in Töpfen um, dann wissen alle zu wem Du willst.Sehr ärgerlich, dass ich nicht mit dabei sein kann.
Ich habe vor, am frühen Nachmittag in Bonn einzutreffen und mir die Stadt ein wenig zu betrachten.
Wir auch! Wenn Du Lust hast, können wir uns ja zusammentun. :DRoro hat mir bereits eine empfehlenswerte Route bekannt gegeben. 8)Ich werde Gebäck mitbringen, ob Kuchen und/ oder Kekse weiss ich noch nicht.
sollten wir es (entgegen meiner durch die bisherigen erfahrungen genährten erwartung ) doch etwas früher nach bonn schaffen, werden wir uns bei euch streunern melden
Ich habe vor, am frühen Nachmittag in Bonn einzutreffen und mir die Stadt ein wenig zu betrachten.
Wir auch! Wenn Du Lust hast, können wir uns ja zusammentun. :DRoro hat mir bereits eine empfehlenswerte Route bekannt gegeben. 8)Ich werde Gebäck mitbringen, ob Kuchen und/ oder Kekse weiss ich noch nicht.
Hallo,auf jeden Fall Bonn anschauen! Hat u.a. die älteste und größte zusammenhängende Fußgängerzone in der Bundesrepublik. Und das Alte Rathaus am Markt wartet mit einer netten Überraschung auf.........Schlechtes Wetter? 39 Museen bietet Bonn! Damit die Kölner sich jetzt ärgern: das Bonner Münster ist älter als der Kölner Dom. Der Posttower ist höher als der Kölner Dom Viel Spaß! Riegelrot
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
sollten wir es (entgegen meiner durch die bisherigen erfahrungen genährten erwartung ) doch etwas früher nach bonn schaffen, werden wir uns bei euch streunern melden