Jetzt grau, in der Nacht blendend hell, etwa -5 °, bis eben Schneefall. Hauptsache es regnet nun nicht noch...Schnee läßt sich wegschaufeln, Glatteis ist weniger prickelnd...
+3°, miesgrau und Regen, Regen, Regen Die weisse Pracht war mir lieber. Sie kam ja hier nur etwas früher als sonst, aber nicht speziell in Unmengen.Thomas, ich schaue sehnsüchtig auf das Schneetreiben bei dir in Italien...Romantisch heimelig, sieht richtig weihnachtlich aus
Moindie ganze Nacht -9°, sternenklar und ein wunderbarer Vollmond.Seit es hell wird, steigen auch die Temperaturen auf -4°.Seit Tagen kein Schneefall oder Wind...
liebe Grüße Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
um ca. 9.30h 0°C strömender Regen, leichter Wind. Genau das richtige Wetter um mit Hundi bei spiegelblankem Boden zu laufen >:(Immerhin, der Regen hörte auf als wir wieder durch die Haustür waren :-\LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Nebel und Nieselregen bei -1°C, die Schneemassen sind mit einem Eispanzer überzogen. Diese Wetterverhältnisse haben fast unsere gesamte Tagesplanung auf den Kopf gestellt (Hochzeitstag).
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Es fängt hier gerade wieder an zu schneien Meinem Federvieh ist es heute zu unangenehm draussen. Selbst meine 3 Oranje Bovens haben sich nach den Mehlwürmern wieder in den Schlafstall getrollt. Wenn ich mit den lebenden Mehlwürmern komme, sitzen sie mir auf den Händen