Westthüringen
Die von Dir angeführten beiden Links beziehen sich eindeutig auf diese auch bei HMF registrierte Irina aus Kiew.Hallo Victoria,ist es die Frau in Thüringer's Link, Antwort 324? Dann hat sie nur 2 Pflanzen angegeben, die sie hat. Entweder sie ist es nicht, ober sie hat ihre Pflanzen dort halt nicht vollständig eingestellt... Wie auch immer, kannst Ihr sagen, ich bekomme immer ein Mail, wenn sie Bilder hochlädt und freue mich meistens über die schönen Bilder... z.B. habe ich neulich mal im Rosencafé ihre Ordner mit den englischen Rosen verlinkt, weil er wirklich voller toller Bilder ist, mit sehr viel Sorten von Austin.Die Dame kenne ich, die Welt ist klein. Habe gerade vor Weihnachten einn Kalender von ihr geschenkt bekommen mit ihren Rosen . Sie wird sich freuen, dass ihre Fotos auch in Deutschland die Herzen erwärmen. Soll ich ihr was ausrichten?Es gibt einige sehr eh-h-h erfahrene
Rosenfreunde in Russland ::)LG, Victoria
Ja das ist die Dame. Und klar, hat sie mehr als zwei Rosen. Austinrosen ist ihr Passion. Genauso wie die Rosenfotos. Ich übermittele ihr gerne Grüße aus Deutschland
...einfach einmal lachen!
zum abgetrennten teil sog. "russische" rosenfalls wer mehr über die rosen von irina aus kiew u.a. lesen möchte, ohne viel zu suchen.... das thema geteilt ...
Das N sollte sicher ein B sein.Es ist schon toll, es kommen immer noch Geldbeträge für unsere (Lost Beauties) Aktion über die Rosenraritäten aus Sangerhausen an.Um den Spendern eine (in Deutschland steuerlich geltend zu machenden) Spendenbescheinigung auszustellen, benötige ich noch deren Anschriften.Mitglieder von LB natürlich ausgeschlossen.Für alle die noch nicht gespendet haben, es aber noch möchten, hier noch einmal die Kontonummer:Lost N eauties e.V. Kto. Nr. 151 130 bei der Kreissparkasse BLZ 230 527 50.Noch ist etwas "Luft" und Zeit (2 Wochen).