nichts fuer ungut, tara. ich hoffe bloss, dass mein ironischer schreibstil um 15.20 uhr richtig angekommen ist.ich fands schon eher belustigend, dass die zutatenliste ploetzlich hinterfragt wurde.Danke, tomatengarten!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im März 2011? (Gelesen 47121 mal)
Moderator: Nina
-
tomatengarten
Re:Was gibt / gab es im März 2011?
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
ooooohh, quinoapuffer?Liebe Aella, rate mal was es heut bei mir im Garten gab?Meine Schwester und meinen Neffen hat es auch geschmeckt.LG, Masche
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Heute gabs einen Salat mit gebratenen Garnelen.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Klar. ;)Ich hatte ein Aufbackbrötchen und eine geräucherte Forelle mit Meerrettich. Die war sehr lecker!nichts fuer ungut, tara. ich hoffe bloss, dass mein ironischer schreibstil um 15.20 uhr richtig angekommen ist.
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz
Heute gabs Grillfleisch mit Bratkartoffeln und Salat.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Ich habe für heute Abend eine geräucherte Makrele. Heute Mittag gab's Rinderhüftsteak mit Herzoginkartoffeln (gekauft) und Kartoffelspalten (selbst gemacht), Endiviensalat und als Nachtisch Lunas Apfelschaum . Der war allerdings nicht so fotogen wie bei Luna. Ich habe zwar einen Kugelausstecher, aber der machte keine Kugeln
, so wurden es eben Scheibchen. So schön schaumig wollte der Schaum auch nicht werden, ich benutzte nicht den Mixer sondern den Pürierstab. Aber geschmeckt hat es
.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
-
Luna
... ich war ein paar Tage im Engadin 
[td][galerie pid=76745][/galerie][/td] [td][galerie pid=76746][/galerie][/td]
[td][galerie pid=76734][/galerie][/td] [td][galerie pid=76735][/galerie][/td] [td][galerie pid=76736][/galerie][/td]
[td][galerie pid=76742][/galerie][/td] [td][galerie pid=76741][/galerie][/td] [td][galerie pid=76740][/galerie][/td]
[td][galerie pid=76737][/galerie][/td] [td][galerie pid=76738][/galerie][/td] [td][galerie pid=76739][/galerie][/td]
[td][galerie pid=76743][/galerie][/td] [td][galerie pid=76744][/galerie][/td]
Also Luna, wir sind ja einiges gewohnt von Dir, aber in der Menge ist das schon fast gemein!
*lechz*Wünsche einen schönen Urlaub gehabt zu haben!
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz
-
Luna
...der Kurzurlaub war sehr schön und morgen gibt es wieder Suppe, aber heute gab es das:Also Luna, wir sind ja einiges gewohnt von Dir, aber in der Menge ist das schon fast gemein!![]()
![]()

-
Luna
... und danach ein kleines Stück Engadiner Torte aus diesem Haus

Ist die Landebahn frei?
-
tomatengarten
@luna: da hast du aber wieder tolle sachen gegessen 
-
tomatengarten
bei mri gab es heute spargelsuppe mit einlage (gerollter und gebackener yufka-teil, mit baerlauch-paste gefuellt)
@all: die de-luxe-varinate von luna koennte ihr uebrigens im blog finden. link zum blog tomatenunadanderes.at.
@all: die de-luxe-varinate von luna koennte ihr uebrigens im blog finden. link zum blog tomatenunadanderes.at.