News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Was gibt / gab es im März 2011? (Gelesen 46044 mal)

Verwenden, haltbar machen, zubereiten und genießen

Moderator: Nina

Antworten
tomatengarten

Re:Was gibt / gab es im März 2011?

tomatengarten » Antwort #375 am:

Danke, tomatengarten!
nichts fuer ungut, tara. ich hoffe bloss, dass mein ironischer schreibstil um 15.20 uhr richtig angekommen ist.ich fands schon eher belustigend, dass die zutatenliste ploetzlich hinterfragt wurde. ;)schinkenmett haben wir ja somit geklaert. und vom spargel weiss ich inzwischen auch, dass er aus griechenland gekommen ist. naja, mit irgendwas muessen die griechen sich ja ihren euro verdienen ;D 8)
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #376 am:

Liebe Aella, rate mal was es heut bei mir im Garten gab?Meine Schwester und meinen Neffen hat es auch geschmeckt.LG, Masche
ooooohh, quinoapuffer? :D :D :D was gabs dieses mal dazu? :D hier gabs bachsaibling gefüllt mit kräuterbutter und zitronen aus dem backofen.dazu kartoffelsalat mit grünen oliven und roten zwiebeln.unvorteilhaftes foto...lecker wars trotzdem :)
Dateianhänge
essen260311.jpg
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Jay

Jay » Antwort #377 am:

Heute gabs einen Salat mit gebratenen Garnelen.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Tara

Tara » Antwort #378 am:

nichts fuer ungut, tara. ich hoffe bloss, dass mein ironischer schreibstil um 15.20 uhr richtig angekommen ist.
Klar. ;)Ich hatte ein Aufbackbrötchen und eine geräucherte Forelle mit Meerrettich. Die war sehr lecker!
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz

*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
Jay

Jay » Antwort #379 am:

Heute gabs Grillfleisch mit Bratkartoffeln und Salat.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #380 am:

Ich habe für heute Abend eine geräucherte Makrele. Heute Mittag gab's Rinderhüftsteak mit Herzoginkartoffeln (gekauft) und Kartoffelspalten (selbst gemacht), Endiviensalat und als Nachtisch Lunas Apfelschaum . Der war allerdings nicht so fotogen wie bei Luna. Ich habe zwar einen Kugelausstecher, aber der machte keine Kugeln >:(, so wurden es eben Scheibchen. So schön schaumig wollte der Schaum auch nicht werden, ich benutzte nicht den Mixer sondern den Pürierstab. Aber geschmeckt hat es :).
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Luna

Luna » Antwort #381 am:

... ich war ein paar Tage im Engadin :D [td][galerie pid=76745][/galerie][/td] [td][galerie pid=76746][/galerie][/td]
[td][galerie pid=76734][/galerie][/td] [td][galerie pid=76735][/galerie][/td] [td][galerie pid=76736][/galerie][/td]
[td][galerie pid=76742][/galerie][/td] [td][galerie pid=76741][/galerie][/td] [td][galerie pid=76740][/galerie][/td]
[td][galerie pid=76737][/galerie][/td] [td][galerie pid=76738][/galerie][/td] [td][galerie pid=76739][/galerie][/td]
[td][galerie pid=76743][/galerie][/td] [td][galerie pid=76744][/galerie][/td]
Luna

Luna » Antwort #382 am:

.... und gleich kommt der in den Ofen ;DBild
Tara

Tara » Antwort #383 am:

Also Luna, wir sind ja einiges gewohnt von Dir, aber in der Menge ist das schon fast gemein! ;) ;) *lechz*Wünsche einen schönen Urlaub gehabt zu haben!
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz

Luna

Luna » Antwort #384 am:

Also Luna, wir sind ja einiges gewohnt von Dir, aber in der Menge ist das schon fast gemein! ;) ;)
...der Kurzurlaub war sehr schön und morgen gibt es wieder Suppe, aber heute gab es das:Bild
Luna

Luna » Antwort #385 am:

... und danach ein kleines Stück Engadiner Torte aus diesem HausBild
Tara

Tara » Antwort #386 am:

Ist die Landebahn frei? ;D

Luna

Luna » Antwort #387 am:

.... ja! ;D
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #388 am:

@luna: da hast du aber wieder tolle sachen gegessen :D
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #389 am:

bei mri gab es heute spargelsuppe mit einlage (gerollter und gebackener yufka-teil, mit baerlauch-paste gefuellt)Bild@all: die de-luxe-varinate von luna koennte ihr uebrigens im blog finden. link zum blog tomatenunadanderes.at.
Antworten