gelbe Mitte also wohl nicht, aber bläuliches dunkelpink könnte man vielleicht sagen?ich hoffe, daß die Gefahr daß er pinkfarbig wird mit gelber Mitte nun gebannt ist.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen der Hobby-Rosenzüchter bei garten-pur (Gelesen 162790 mal)
Re:Rosen der Hobby-Rosenzüchter bei garten-pur
hier zusammen mit der Florence Delattre-Purple Lodge-Kreuzung von unserem Kind:
die braucht noch etwas. Wenn sie noch weiter aufgeblüht sind, kommen noch mehr Bilder. Also, die erstere geht an marcir, die sie also Fleur de passion, do-it-yourself oder sonstwie nennen kann
. Die andere will unser Kind behalten.

Schönen Gruß an MamxBF3. Wenn sie die Farbe à la #1035 behält, hat sie bestimmt gute Chancen 

liebe Grüße von carabea
und die form ist richtig edelrosig...
und duften tut sie schon mittelstark blumig.und für eine Erstblüte ist sie doch schon einigermaßen groß und gefüllt. Sie leuchtet halt... 

Du bist dann bei der nächsten infragekommenden dran.Ich finde die Farbe phantastisch, da würde ich gleich einen Nachkommen adoptieren.
die für marcir strahlt noch ins Wohnzimmer rein,
von nahem hat ein Blütenblatt einen weißen Streifen.
die andere von unserem Kind hat auch eine Besonderheit, die äußeren Blütenblätter sind niedriger und rot, während die inneren länger und pinkiger sind.
von der anderen Seite.Aber Erstblüten sind oft nicht so perfekt.
Umso spannender wird die nächste Blüte. :)Ich traue mich über sowas ja nicht drüber, umso spannender sind deine Versuche.