Hinter jeder "blauen", "braunen" oder "fehlfarbenen" Rose steht halt immer eine Pernetiana
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Mai 2011 (Gelesen 92645 mal)
Re:Rosen im Mai 2011
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
(Johann Wolfgang von Goethe)
-
marcir
Summerwein, süffig!Und zuletzt meine zwei Sternchen :Dund Summer Wine
Sie hat auch eine kräftigen, süffigen Duft, mir schon fast zu süßlich.Wenn sie sich so weiterentwickelt (noch ist sie ja im Kübel), hat sie gute Chancen auf den Titel "Inselrose" 
liebe Grüße von carabea
-
trichopsis
Ich liebe meinen Garten
Guten Morgen,ja, ja, die Rosen. Ich fürchte es hat mich da auch etwas erwischt
Mit Außergewöhnlichem kann ich zwar eher nicht aufwarten aber ich möchte doch einmal Bilder aus meinem Garten zeigen. Die im November gepflanzten Rosen haben sich so toll entwickelt und die Quatre Saisons Blanc Mousseux im Zentrum des Bauerngartens wird wohl erst einmal mein Liebling bleiben - ich bin ganz begeistert:Liebe Grüßetrichopsis
Manchmal kommt das Glück auf leisen Sohlen, springt unverhofft auf deinen Schoß und schnurrt unsagbar schön. (Jochen Mariss)
Hey,Danke für die schönen Rosenbilder.
Dadurch bekomme ich eine richtige Vorfreude was mich so alles demnächst erwarten wird. Leider hat es bei uns in der letzten Woche gehagelt und da gingen auch einige Knospen den Bach runter.Bei mir blüht bisher nur Stanwell Perpetual. (Die kennt ihr ja bestens, davon brauche ich sicher keine Fotos zu zeigen.) Rose de Resht, Conrad Ferdinand Meyer und Golden Celebration werden sicher bald folgen.LGMoni
"Laßt uns pflanzen und fröhlich sein, denn im nächsten Herbst sind wir vielleicht alle ruiniert." Vita Sackville-West
-
marcir
Moni, tröste Dich, die können dafür nicht mehr von Blattläusen befallen werden!Hey,Danke für die schönen Rosenbilder.Dadurch bekomme ich eine richtige Vorfreude was mich so alles demnächst erwarten wird. Leider hat es bei uns in der letzten Woche gehagelt und da gingen auch einige Knospen den Bach runter.Bei mir blüht bisher nur Stanwell Perpetual. (Die kennt ihr ja bestens, davon brauche ich sicher keine Fotos zu zeigen.) Rose de Resht, Conrad Ferdinand Meyer und Golden Celebration werden sicher bald folgen.LGMoni
Moni, tröste Dich, die können dafür nicht mehr von Blattläusen befallen werden!
"Laßt uns pflanzen und fröhlich sein, denn im nächsten Herbst sind wir vielleicht alle ruiniert." Vita Sackville-West
the very best zum Schluß .... Thema Farbe
- Zigeunerknabe kann sowas
Grüße von sansal