Habe gerade nachgeschaut; meine ist die Snowflake (zumindest lt. Versender "G") und sie wächst gleich stark wie die blaue, versamt sich gleich heftig aber nicht weiß. Beide stehen übrigens zwischen Rosen.Übrigens: weder unsere noch die sechs Katzen der Nachbarschaft, die unseren Garten durchstreifen, zeigen irgendein Interesse an dem Zeug. Hier sind sie verrückt nach Ziergräsern und Taglilienhorsten, die regelmäßig 'überfallen' aber nicht beschädigt werden.LGDie weiße Snowflakes habe ich auch gepflanzt, die ist aber verschwundenIch dachte, ich hätte was nicht richtig gemacht, aber wenn sie wirklich so wuchsschwach ist, dann ists kein Wunder.Um meine Terrasse machen die samtpfotigen Besucher einen großen Bogen, aber vielleicht hilft eine Pflanzung zwischen Rosen?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
unterschätzte Katzenminze? (Gelesen 3624 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:unterschätzte Katzenminze?
Re:unterschätzte Katzenminze?
Meine Snowflake war weiß, wie sie wohl auch sein sollte, aber mickerig (ich glaube bei Gaissmeyer gekauft). Und bei mir muß ich eher die Minikiwis vor Katzen schützen...