News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ein Bonus, 'Brindled Beauty' blühenden ganz von selbst heute! ... und Ausweg aus der Sequenz LG James'Brindled Beauty' Hohe Bartiris (TB), Ensminger 1994
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Uaah - ich mochte dieses Jahr gar nicht bei euch vorbeischauen...Dieses Jahr haben bei mir gerade mal 4 hohe Irisse geblüht .Dafür hat die "Silver Shower" nach 4 mickrigen Jahren endlich mal einen Blütenstengel getrieben:
Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934) Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
Meine Iris waren auch äußerst sparsam dieses Jahr, dabei müsste ihnen sonniges und trockenes Wetter doch liegen......Der viel wasserbedürftigere Phlox steht direkt daneben prächtig da und die frühen beginnen schon zu blühen.
Hallo phloxfox ,eine von den Irissen, die dieses Jahr mit 4 Stengeln super geblüht hat, war die "Vague L'Aime" !Ich hoffe, daß nächstes Jahr wieder mehr blühen werden. Ich werde demnächst mal wieder mit dem Düngereimer durchgehen... .
Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934) Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!