Genauso kommts mir auch vor......Aber es macht doch immer soviel Spaß, gemeinsam über etwas zu lästern. Das stärkt das Wir-Gefühl so schön. Manche brauchen das.

südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
Genauso kommts mir auch vor......Aber es macht doch immer soviel Spaß, gemeinsam über etwas zu lästern. Das stärkt das Wir-Gefühl so schön. Manche brauchen das.
Sowas hatten wir doch erst....Du vergißt, daß ernsthaftes Feng Shui für die Anhänger fast religiösen Charakter hat und das hier gerade in Richtung 'Gotteslästerung' schlägt.
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
Liebe Feng Shui Fans, tragt es mit asiatischer Gelassenheit!Im Übrigen wird gerade unter diesem Namen (Feng Shui)eine Menge Schindluder getrieben. Es gibt schon eine regelrechte selbsternannte Feng Shui - Industrie. Für viele ist das nur ein Etikett, mit dem man Geld verdienen kann. Das sollte durchaus kritisch gesehen werden.Siehe Feng Shui ShopOb das wirklich etwas mit Feng Shui zu tun hat, ließe sich streiten.Anmerkung zur Ehrenrettung von Feng Shui!Das wahre Feng Shui ist wirklich eine Kunst! Diese Kunst soll hier nicht verballhornt oder verunglimpft werden.Aber die satirische und etwas provokant gemeinte Wortverunstaltung darf in diesem Zusammenhang erlaubt sein.Mögen es mir die Feng Shui - Künstler und Enthusiasten verzeihen!