Finde ich auch. Ich habe es Jo nachgemacht und damit ein Weihnachtsgeschenk....den Kalender habe ich mir gleich bestelltSehr schöne Auswahl an Bilder und sehr schöne Beetausschnitte!

Moderator: thomas
Finde ich auch. Ich habe es Jo nachgemacht und damit ein Weihnachtsgeschenk....den Kalender habe ich mir gleich bestelltSehr schöne Auswahl an Bilder und sehr schöne Beetausschnitte!
The best way to have a friend is to be one!
Würdest Du ein bisschen mehr dazu sagen, warum empfiehlst Du dieses Buch? Und ist es auch noch gut lesbar, wenn man Englisch nur mittelprächtig beherrscht?Ein Tipp für einen Weihnachtswunsch:"The Art of Photography" von Bruce Barnbaum.
Dieser Fotograf ist mir sympathisch ;)Bristlecone, danke für den Tipp. Das Buch würde ich mir sofort kaufen, wenn es denn in Deutsch zu haben wäre. Mein Englisch ist mies. Deine Beschreibung klinkt sehr interessant und schon allein das Titelbild fesselt mich. Vielleicht wird es ja irgendwann mal übersetzt. Hat es denn viele Fotos, die sich alleine schon lohnen das Buch zu ordern?LG EviImmer wieder betont der Autor, das es ihm darauf ankommt, seine Bilder so zu bearbeiten und zu präsentieren, dass die Szenerie so rüberkommt, wie er sie gesehen und empfunden hat.
Die Welt ist verrückt. Ich kann rein gar nicht nachvollziehen, was an dem Fotos schön sein soll. Danke für den Link, Bristlecone.LG EviDas Foto hat was, aber der Preis, der da bezahlt wurde, ist schon bemerkenswert - um es vorsichtig auszudrücken.
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m