Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ja, mach das Crambe.Fürs Vesper könnte ich auch biologische Wildkräuter stiften, direkt frisch aus dem Garten zu ernten.Begleitung wäre mir auch lieb, andrerseits könnte man ja sonst vorher auch noch eine gute Versicherung abschließen...![]()
;)Und ansonsten werde ich Viri unangemeldet überfallen und Marcir auch, mein Vesper bringe ich selbst mit, damit ich nicht als Nubierersatz eingefangen werden kann
![]()
;DIch leg dann schon mal Schere, Spaten und Unkrautausstecher bereit.kaieric hat geschrieben:gibt es schon eine genauere planung für brüglingen, wegen zeit-, treff- und anderen punkten...?wir haben zwar kurze anreise, würden aber gern umso länger bleiben, um rheinknie und unterhalb (wieder einmal) ausgiebig zu geniessen :Dviri, wir jäten gern deine hellis, bspw...wir würden aber auch iris jäten, wenn das hilft
![]()
und bei marcir teerosenjäten.
yeah - i love jäten
![]()
Ich empfehle unbedingt das dort erhältliche Knoblauchbrot. Man mieft zwar nach dessen Genuss abartigst (wie Rosanas und mein GG bestätigten), aber es schmeckt einfach nur göttlich.vielleicht sollten wir das café merian schon mal vorwarnen, damit die genug kaviar und champagne vorrätig haben?![]()